Programmier Fehler!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich war in nem dungeon zwei pokemon stehen ein feld voneinander ab.
    links pokemon a und rechs pokemon b ich bin pokemon c Als grafik:


    A______________ b




    c



    Ich (also pokemon c) greife Pokeon A an. Aber Pokemon b nimmt den schaden!!!!!!!!!!!!!!


    Wie geht das es ist unmöglich das Pokemon b schaden nimmt!!!Pokemon a wurde attakiert und nicht Pokemon B!!!


    Daas war auf mener edi bei 3 fällen und es hörte erst auf wenn dann eben pokemon b besiegt war...


    Einmal war es bei der Attacke Blubber und zweimal bei Gyroball....




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...




    ps:Ich habe damals wunderbriefgeneratoren benutzt damals wusste ich aber noch nicht das es cheaten ist...
    Also hatte ich meinen alten Spielstand gelöscht es steht ja hier bei den regeln da das man probleme bei schäden durch die generatoren den spielstand löschen soll....also kann es unmölich von nem generator kommen...



    Weiss jemand wie man das behenen kann??????????


    Danke!





    Und noch was: Es dreht sich nicht!!!!

  • ES DREHTE SICH NICHT!!!!!


    EINMAL WAR ES SO


    a=pokemon das schläft schläft b= pokemon c= ich +=wand


    _____________________________b


    ++++++++++++++++++++______+++++++++++++++++



    c




    __________________________a