Suche einen guten Websiten coder (pokemon style)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die überschricht schon sag suche ich einen GUTEN ERFAHRENEN Coder, für eine Pokemon HP
    Also: Pokemon desing
    einfacher pokemon desing für eine hp
    Erfahrung mit:
    PHP
    HTLM
    CSS
    muss eig nur gute homepages coden können
    und das kostenlos, ohne copright
    Wer denkt das er es gut kann, soll sich bitte per pn melden, alle weiteren deteils werde ich ihn per pn melden, ein versuch ist es doch wert
    und bitte: meldet euch nur wenn ihr erfarung habt.... :pika:

  • Leider muss Ich dir sagen, dass du dir selber widersprichst!
    Coding (also das Programmieren) hat an sich nichts mit dem GFXen zu tun!
    Überlege dir doch, ob du jemandem zum Coden oder zum GFXen willst!


    Gruß
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo

  • Naja ohne eine gegen Leistung/Copyright wird es dir wirklich keiner was machen. Ausser es ist ein Freund von dir Bekannter oder ähnlichem. Wenn dann musst du schon was "anbitten" können. Es reicht ja nur der Copyright, ist zwar etwas kleines aber es ist schon mal was. Oder zu zahlt was, das widerum willst du ja nicht.