(RMT) Teambewertung für Arkanifans Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hab jetzt ein gutes Barscha für ein Milotic...


    (Milotic@ Überreste
    EVs: 252/0/240/0/16/0
    Wesen: Kühn(+Vert, -Atk)
    * Toxin
    * Surfer
    * Eisstrahl
    * Genesung


    >>Toxin als Startmove, dann mit Surfer und Eisstrahl angreifen)


    Hier das sind die DVs:
    KP:30-31
    Ang:0-3
    Vert:30-31
    Init:24-26
    Sp.Ang:27-29
    Sp.Vert:17-19


    Was meint ihr sieht doch gut aus, oder?


    Kraftreserve wäre zu 14.8% Psycho, mit einer Stärke von 33-70...
    Da ich keine große Ahnung von HP habe, wollte ich fragen, ob ich es mit HP spielen soll???
    (Oben nochmal wie es geplant war..)


    Und dann hab ich noch eine Frage zur Vorgehensweise beim Teambau, kann mir jemand sagen, wo ich das posten darf???


    LG Arkanifan 8)

  • Hey warum hilft mir keiner???
    Bitte helft mir!!!


    Hab noch eine Frage, bei meinem anderen Teampost wurde mir empfohlen Bruta Feuersturm/ Feuerzahn beizubringen, soll ich das hier auch??? Mit welchem Wesen???
    Und welche EV Verteilung???


    Ich habe bisher nur Nebulak & Barschwa (siehe oben) fertig gezüchtet und beginne demnächst mit dem EV Training, könntet ihr mir sagen, wie ihr euer Team zusammenstellt??? (ich meine von Züchten bis einschließlich dem Training!!!)


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: