Abschlusprüfung in der Gilde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du solltest am besten Flächenattacken einsetzen, damit mehrere Pokemon gleichzeitig getroffen werden. Anschließend ist es nicht falsch erst Digda und Digdri auszuschalten.(Sie setzen ja Flächenattacken ein) Anschließend solltest du die anderen angreifen und ganz zum Schluss erst Knuddelluff. Bei mir ging das relativ gut und wenn meine beste Attacke gesessen hat, dann waren die Pokemon mit einem Schlag weg. Du kannst auch auf Knuddelluff oder andere Pokemon erst einmal einen Taubsamen werfen, dann sind die vorerst gelähmt.
    2-3 Belebersamen solltest du immer dabei haben.

  • Die Gilde besiegt man am besten, wenn man zuerst Knuddeluff und Plaudagei mit Schlafsamen ausschaltet. Dann sollte man sich um Digda kümmern. Der Rest sollte kein Problem sein. Natürlich viele Belebersamen mitnehmen und möglichst nicht mehr Pokémon als du und dein Partner.

  • Zu allererst Plaudagei ausschlaten. ca. 130 Treffer.
    Danach Knuddelluff VERWIRREN. Das funktioniert am besten. Kümmer dich danach um Digda und seinem Papa. Dann musst du Sonnflora auschalten, da der Blättertanz sehr stressig wirkt. Danach sollte am besten Palimpalim weg, da es einschläfert. Krebscorps, Krakeelo und Glibunkel folgen danach. Wenn sich während dem ganzen Knuddelluff von der Verwiirung erholt erneut verwirren. Zum Schluss kannst du Knudelluff mir Energieball oder sowas plätten. Wenn du Belbersamen hast bist du aber immer auf der sicheren Seite. Mit dem Wald sollten 6 genügen. Ich brauchte mit Panflam und Geckarbor auf 40 so um die 2 belebersamen.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Sui

  • Würde es ein bisschen anders machen..
    Also zuerst verwirr Knuddeluff. Dann besieg möglichst schnell Sonnflora (Macht Graßflöte = Schlaf) , Glibunkel (Macht Angeberei = Verwirrung) und Palimpalim (Hypnose = schlaf)
    Danach Digda und Digdri, da die sowas wie Erdkräfte etc. einsetzen. Wenn du ein Feuerpoki oder Pikachu bist, erledige die 2 zuerst.
    Krakeelo dürfte eigentlich auch kein Problem sein, bei mir hat Knuddeluff inzwischen Plaudagei ausgeschaltet :D
    Danach zu zweit auf Knuddeluff und du hast gewonnen.
    Habe es so ohne Belebersamen geschafft.