Hilfe zu NullInsel Ost.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin in Nllinsel Ost und brauche Tipps!!!


    Die Spielregeln zu Nullinsel Ost lauten:
    ___________________________________________
    ~Wenn man den Dungeun betritt, ist man lv.1


    ~Alle Item´s ab Platz 17 gehen verloren.
    __________________________________________
    So ich hab ein paar Tipps aus eigener Erfahrung.


    Nimm keine Äpfel und anderes nutzloses Zeugs mit, da es in diesem Dungeon genug dazon gibt!!!
    Dazu gehören auch Top Elixier, diese sind nähmlich auch GENUG vorhanden


    Nimm IMMER mind. 5-6 Beleberbonbons mit.


    Bäder und andere Sachen die Werte erhöhen sind ziemlich wichtig. z.B Kobaltband oder( Braunband (Dojo Abschlusstraining Lohn)
    und wenn ihr eine Zauberkiste habt, wäre es nicht unhlifreich sie mit zunehmen, da sie zusätzliche EP bring (Null Insel Nord E75
    ____________________________________________________________________________________________________________


    So jetzt zu meinen Problemen:.......
    Ich muss jemanden Eskortieren, der ist allerdings auf lv. 1 und bleibt es die Dungeun auch, und Gegner werden von Etage zu Etage Stärker, aber nicht mein "Eskortierpartner"
    H!LFE kann ich da nur sagen!!!!


    Ich mache die Dungeun, aber irgendwann in E 16-20 kann ich nicht mit dem Levelniveau mithalten, was mach ich.
    Hilfe !!!
    _______________________________________________________________________________________
    Tipp zum normalen Leveln:!!!
    In dieser Dungeun gibt es alle paar Ebenen ein lv+ Samen. Sammle sie, aber setze sie nicht ein (auch wenn es nötig ist)


    und fliehe mit einem Fliehorb aus der Dungeun.
    Den Samen hast du noch, und du kannst ihn in einem normalem Dungeun einsetzten und bist ein level höher.

  • Du kannst irgendwann nicht mehr mit den Leveln der Gegner mithalten? Dazu kann ich dir einig Tipps geben:
    1. Kläre immer eine gesamte Ebene auf, bevor du weitergehst. Das dauert zwar lange, aber dafür findest du alle Items der Ebene (auch Belebersamen oder Schlüssel) und kämpfst gleichzeitig gegen mehrere Pokemon als wenn du nur gleich zur nächsten Treppe gehst.
    2. Wenn du auf Gegner triffst, setze immer Attacken ein, dann bekommst du mehr EP (wie du schon sagtest, gibt es genügend Top-Elixiere um die AP wieder aufzufüllen).
    3. Eskorte-Missionen würde ich in den Nullinseln grundsätzlich nicht machen, wegen der Probleme, die du genannt hast.


    Hoffe ich konnte dir helfen.