Bisafans Wunderbriefe mit Pokémon als Belohnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin @all und schon mal schöne Ostern wünsch ich euch :thumbup: , ich habe mal verscht mit Hilfe von den Wunderbriefen die hier bei Bisafans stehen mir ein Magbrant zu holen, aber das hat nicht funktioniert, da will ich mal fragen ob das nur nach der Hauptgeschichte geht oder auch mittendrinn?


    Viele herzliche Grüße


    Shiny-Turtok95 :yeah: :yeah: :yeah:

  • Entwickeln anderer Pokemon geht erst nach der Gildenabschlussprüfung,also Magmar zu Magbrant(wenn du dir ein Magmar rekrutiert hast)und sonst kannst du dir ein dierektes Magbrant höchstens im Dunkelkrater rekrutieren und ich bin mir nicht sicher ob es bei Bisafans nen Wunderbrief für Magbrant gibt.Also am besten Magmar bzw. Magby rekrutieren und warten bis du zur Glitzerquelle kannst.
    PS : Das nächste mal bitte ins Ultimative Hilfs Topic.

  • - Mach erst mal die Hauptgeschichte durch.
    - Auch musst du dir ein Magby in der Knoggadojoabschlussprüfung holen
    - Gehe dann zu Glitzerquelle.
    - Beginne damit, Magby zu entwickeln.
    - Richtig ist bisher alles, nun hast du Magmar
    - Anschließen besorge dir das Item Linkkabel
    - Nur noch Magmasierer holen.
    - Tja, dann zur Glitzerquelle, Magmar entwickeln.


    So, dann hast du ein Magbrant. Aber nicht nur wenn du den Anweisungen folgst sondern auch wenn du jeden Anfangsbuchstaben ankettest.


    Sui

  • Öhm, dass war doch nicht seine Frage.


    Wer will wissen ob ein Wunderbrief von da: http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_wunderbriefe.shtml

    Schon vor Ende der Story geht oder nicht, da er Magbrant nicht erhalten hat. o,o