[RMT] Osterteam ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    Habe hier mal versucht, ein einigermaßenb brauchbares Thementeam zum Thema Ostern aufzustellen ^^. Es ist zwar kein sehr gutes Team, aber den Spaß kann man sich ja mal zu Ostern erlauben :). Also bitte bleibt locker.
    Ich fang mal an:


    Schlapor @ Wahlglas
    Wesen: Froh
    Ev´s: 252kp,252atk,6init
    Fähigk.:Tollpatsch
    -Wechseldich
    -Sprungfeder
    -Rückkehr
    -Charme


    Der Hase hier im Team. Durch die Fähigkeit kann er das Item nicht verwenden und tauscht das Wahlglas mit dem Gegner.


    Kokowei @ Lebenorb
    Wesen:Mäßig
    Ev´s:252satk, 252sdef,6kp
    Fähigk.: Chlorophyll
    -Solarstrahl
    -Sonnentag
    -Psychokinese
    -Synthese


    Nunja, Eier ^^. Erst wird Sonnetag benutzt, die Fähigkeit aktiviert sich und dann wird mit Solarstrahl/Psychokinese angegriffen.


    Azumarill @ Überreste
    Wesen:Hart
    Ev´s:252atk,252kp,6init
    Fähigk.: Kraftkoloss
    -Kaskade
    -Bauchtrommel
    -Eishieb
    -Delegator


    Hier ein "Eierhase". Durch Bauchtrommel wird der Angriff gesteigert und anschließend durch den enorm hohen Angriff alles abgeräumt. Delegator wird evtl. zum Schutz ausgelegt.


    Heiteira @ Überreste
    Wesen:Kühn
    Ev´s:252def,252,kp,6sdef
    Fähigk.: Innere Kraft
    -Donnerwelle
    -Geowurf
    -Aromakur
    -Weichei


    Das "Riesenei". Dient als Tank und Healbeller. Weiteres dürfte allen bekannt sein ^^.


    Honweisel @ Überreste
    Wesen:Pfiffig
    Ev´s:252kp,252def,6atk
    Fähigk.: Erzwinger
    -Schlagbefehl
    -Blockbefehl
    -Heilbefehl
    -Toxin


    Eine Biene, die einem das Fest versaut. Erst wird die Verteidigung gebosstet, anschließend der Gegner vergiftet und dann angegriffen und ggf. geheilt.


    Lougock @ Wahlband
    Wesen:Hart
    Ev´s:252atk,252init,6kp
    Fähik.:Großbrand
    -Himmelhieb
    -Feuerfeger
    -Steinkante
    -Donnerschlag


    Nunja, die Vögel kommen wieder aus dem Süden. Nur ist Lohgock die Weiterentwicklung von einem. Ein Flemmli würde wenig Sinn machen.


    So, das ist das Team. Bleibt bitte locker, schreibt eure Meinung dazu ^^.
    mfg

  • Ähm, du meinst doch wohl nicht ernsthaft Azurill O.o Ich hoffe doch du meinst AzuMArill. Und Kokowei statt Owei^^
    Die Attacke Wechseldich kenn ich auch net O.o gibts die denn?
    AzuMArill bitte mit Salkabeere.
    Taktisch net ganz gut, dass du Sonnentag spielst und Ne Wasserattacke auf AzuMArill... Wird ja geschwächt...
    Wenn du statt Heiteira Chaneira spielst, kann mans im BL verwenden, Chaneira geht ja auch noch zu Ostern...


    Allgemein: Saulol die Idee, möcht mal sehen wie du damit spielst^^ "Die Biene die das Fest versaut"...krass^^xD

  • hat zwar wenig mit CP zu tun aber nja.


    Ape geht einfach durch, und wenn du kokowei als sunnybeamer spielst mach dir gleich ein sunnyday team.


    äääähmmm, spiel doch gleich azumarrill, azurill ist nun nicht viel eierförmiger-__---


    mit wechseldich ist bestimmt trick gemeint?

  • Ja sry ^^ meine Azumarill ^^. Bin grade dabei, mir das Team etwas hochzutrainieren xD. Ist sicher noch verbesserungswürdig aber ich arbeite noch dran und editiere ggf. noch Sachen nach.
    Ich weiß, dass es taktisch nicht das beste Team ist, ich versuche aber das Beste daraus zu machen ^^. An ein Sonnentagteam hab ich auch schon gedacht. Jenes würde aber das Konzept durcheinander bringen.


    //http://pokewiki.de/Wechseldich

  • also nur um das klarzustellen:
    Die Attacke wechseldich gibts, heißt in englisch switcheroo, und hat den selben effekt wie trick...
    Ansonsten gehts hier glaub ich nich um weaks, weil eh n funteam is, für das wenige pokemon in frage kommen...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~