Problem mit BurnAware Free

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe leider ein kleines Problem mit BurnAwareFree, ich wollte ein Kostenloses Brennprogramm haben, weil ich Nero einfach zu Teuer finde und
    nicht immer eine CD Brennen muss.
    BurnAwareFree kann leider keine CDs Kopieren, dafür aber die CD mit ISO Images beschreiben, aber immer wenn ich das Probiere, ist die CD im Arsch, weil es
    keine RW CD ist, da steht dann immer nach einer Zeit "Brennvorgang gescheitert" oder so Ähnlich, es Passiert bei jeder CD, sogar in einer Simulation.


    Kann mir jemand Helfen ?


    P.S
    Sind diese Programme hier legal ?
    Alcohol 120%
    CloneCD
    UltraISO ?
    Ich hab mal in einer Zeitschrift darüber gelesen...

  • Würde dir als erstes Mal CdBurnerXp empfehlen, kostenlos und wirklich gut(kann zudem alles, was du brasuchst,, kopieren, .Iso-Dateien erstellen..)!
    Also, du nutzt auch RW-/+Cd's? Wenn du einen veralteten Brenner hast, kann es druchaus sein, dass er nur diese Typen erkennen bzw. beschreiben kann. Ist auch wichtig ob + oder - , unterscheiden sich auch nochmals. Ansonsten: Cd zerkratzt, dein brenner ist beim Brennen i.O., macht keine Zicken?
    Bzgl. dieser Programme: Klar, so lange du nichts Böses damit machst, können dir die Polizisten nicht wirklich was anhaben ;)