[RMT] Mal ein neues Team = D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So habe mir mal eben einfach ein neues Team zusammengestellt- für Wifi Kämpfe!
    Bitte rated mein Team und gibt gegebenfalls Verbesserungsvorschläge!


    Ich fang dann einfach mal an:


    Garados @ Überreste
    Wesen: Hart
    EVs: 216 KP, 16 Ang, 176 Ver, 100 Init
    -Verhöhner
    -Kaskade
    -Steinkante
    -Drachentanz



    Elevoltek @ Expertengurt
    Wesen: Solo
    EVs: 252 Ang, 176 Init, 80 SpA
    -Kreuzhieb
    -Eishieb
    -Donnerblitz
    -Erdbeben



    Forstellka @ Überreste
    Wesen: Locker
    EVs: 252 KP; 6 Ang, 252 Ver
    -Giftspitzen
    -Tarnsteine
    -Turbodreher
    -Explosion



    Heatran @ Überreste
    Wesen: Still
    EVs: 252 KP, 104 SpA, 152 SpV
    -Delegator
    -Irrlicht
    -Feuersturm
    -Erdkräfte



    Togekiss @ Überreste
    Wesen: Mäßig
    EVs: 252 KP, 148 SpA, 108 Init
    -Ränkeschmied
    -Luftschnitt
    -Aurasphäre
    -Ruheort



    Metagross @ Leben-Orb
    Wesen: Hart
    EVs: 152 KP, 252 Ang, 104 Init
    -Agilität
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Explosion



    Ja das wars auch schon^^
    Falls ihr der Meinung seid das bestimmte Pokemon nicht ins Team passen, dürft ihr auch gerne Alternativen nennen.
    Bin für alles offen, und bitte keine Noob Rates.


    Danke schonmal für eure Hilfe,



    Lg Palkia

  • Bei Gyara passt's nicht so ganz, mach EQ über SE, evtl. Ice Fang über Kaskade. Kommt drauf an ob du Drachen killen oder nen STAB haben willst.
    @~Glaziola~, no n00bposts hieß es doch. b00m passt, dann nimmt man noch mal was mit.


    Die Kombi Gyara/Vire ist immer cool. Gyara als Starter kann auch ordentlich reinhauen, mit Taunt verdirbt man z.b. Bronzongs den ganzen Spaß. Bulky passt auch, ich spiels auch lieber so. Forry brauchst du ohne Gyroball nicht locker spielen, dann kannste genauso gut impish machen, dann ist's wenigstens schneller als andere Forrys (falls das mal entscheidend sein sollte, lol).

  • Bei Gyara passt's nicht so ganz, mach EQ über SE, evtl. Ice Fang über Kaskade. Kommt drauf an ob du Drachen killen oder nen STAB haben willst.
    @~Glaziola~, no n00bposts hieß es doch. b00m passt, dann nimmt man noch mal was mit.


    Die Kombi Gyara/Vire ist immer cool. Gyara als Starter kann auch ordentlich reinhauen, mit Taunt verdirbt man z.b. Bronzongs den ganzen Spaß. Bulky passt auch, ich spiels auch lieber so. Forry brauchst du ohne Gyroball nicht locker spielen, dann kannste genauso gut impish machen, dann ist's wenigstens schneller als andere Forrys (falls das mal entscheidend sein sollte, lol).


    Hmm ich weiss nicht, also Kaskade will ich auf jeden Fall lassen, SE hab ich halt für andere Garados, aber auch für Drachen ( Mence, Dragoran ) was ja auch sehr Effektiv ist.


    Wegen Forry ich habs nur mit Wesen Locker xD


    @ Glaziola: Boom ist wesentlich sinnvoller als Metallklaue^^

  • Dann mach lieber EQ, das kannste immer brauchen. Ich spiels mit Kaskade und EQ und bin sehr zufrieden, gefehlt hat mir noch nichts. Andere Gyaras wurden halt anders beseitigt, oder ich hatte schon oft genug geboostet. Würde bei Meta vielleicht Lefties über LO machen, da investiert man schon in die KP und dann wird die Stayingpower doch wieder versaut.