Punktesystem im Spriter Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Ich hätte eine Idee für den Spriter Bereich. Besser gesagt um die Wettbewerbe die dort stattfinden. Es ist eigentlich immer so, dass nur die Profis gewinnen und die, die erst angefangen haben, etc nie eine wirkliche Chance haben, weil die Sprites von den Profis einfach genial sind. Mein Vorschlag wäre daher ein "Punkte-System". Ich habe es mir so vorgestellt, dass man für jeden Wettbewerb den man gewinnt Punkte bekommt (so wie es jetzt ist) und die Punkte werden dann auch angezeigt. Und User mit einer Bestimmten Anzahl von Punkten könnten dann zb. an einem "Profi-Wettbewerb", einem "Normal-Wettbewrb" oder, die mit sehr wenigen Punkten, an einem "Anfänger Wettbewerb" teilnehmen.
    Ich finde, das würde die Fairness bei den Wettbewerben um einiges erhöhen. Man muss sich nur überlegen, ab wievielen Punkten man in den Normal-/Profi-Wettbewerb kommt.


    Tut mir leid, falls es so einen Vorschlag schon gab, aber gefunden hab ich nichts darüber.


    Lg Chaoskätzchen