[Fifa 09] Manschaft erstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich wolte euch mal fragen ob/wie man eine manschaft bei Fifa 09 auf der XBox 360 erstellt ohne XBox Live.
    Mein freund hat auf der PS2 auch Fifa 09 und kann sich teams erstellen nur ich ned auf meiner XBox 360.
    Also geht das überhaubt wen ja wie?
    Habe bei Tranzfehr mal eine Manschaft gesehen wo keine Spieler sind. Ich kann sie nur beim Tranzfer sehn beim Spielmanschaft aber ned.
    Sol ich es damit versuchen?
    lg Luckystar, bitte um hilfe

  • Was zur Hölle? Fifa 09?!? Sag mal, du weißt schon dass es hier um Pokemon geht, oder? Da gibts nichts mit Fifa 09 und so. Also echt mal! Wozu gibts denn Seiten, wo es Tipps und Tricks zu Spilen gibt? Guck mal da, da gibts bestimmt was über Fifa 09. Trotzdem war ich am Anfang etwas über deinen Beitrag irritiert...

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Was zur Hölle? Fifa 09?!? Sag mal, du weißt schon dass es hier um Pokemon geht, oder? Da gibts nichts mit Fifa 09 und so. Also echt mal! Wozu gibts denn Seiten, wo es Tipps und Tricks zu Spilen gibt? Guck mal da, da gibts bestimmt was über Fifa 09. Trotzdem war ich am Anfang etwas über deinen Beitrag irritiert...<br>


    Tut mir Lied, mein I-Net spinnt im Moment, da hat der Ausversehen zweimal gepostet. Also kann dieser Beitrag weg!

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

    Einmal editiert, zuletzt von erik2805 ()

  • Was zur Hölle? Fifa 09?!? Sag mal, du weißt schon dass es hier um Pokemon geht, oder?


    und du weist wohl ned das man hier auch fragen zu andere Spielen stelen kann. Den für Fragen an Pokemon Spielen gibt es extra ein eigenes Unterforum.Also erstmal nach denken bevor man postet. :cursing:

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.