nfs most wanted

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein wirklich gutes Auto für Verfolgungen ist der Ford Mustang. Er ist zwar von der Beschleucnigung nicht der Kracher, aber wennn der einmal in Fahrt ist kann ihn auch eine Rhino-Spezialeinheit nur schwer aus der Spur bringen. Ich selbst habs mit dem Ford Mustang im Strafregister überall auf den ersten Platz geschafft, gerade weil er so ein schwerer und starker Wagen ist. Und wenn du wirklich in einer Verfolgung steckst musst du nach Rockport in das Stadion fahren und dort über die Tafel mit Nitrodrüberspringen. Der Großteil der Polizei lässt sich dadurch abschütteln und dann musst du es schaffen zu einer Tankstelle zu kommen. Dort musst du eher langsamer fahen und dann ale Bullen in die Luft jagen.


    So hab ich bisaher jedde meiner Verfolgungen gemacht und bin von 87 Verfolgungen nur 6mal geschnappt worden. Probiers aus. Das klappt sicher.

  • oder hol dir denn cobalt ss mit dem bin ich bis jetzt über all durch gekommen und zu deiner frage: mache am besten das mi em sachschaden und kopfgeld. für die wagen solltest du dir den ford mustang holen und damit die lv 1 und 2 bullen sofort schrotten dann einen 2 er leben lassen und auf die dreier warten dann den zweier killen und dann alle drei anfahren und in rockport auf dem highway flüchten wen du ihnen auf dem highway nicht entkomsst fahr beim stadion in die stadt und auf der anderen seite an den hafen und geh in deinen untersachlupf so mach ich das immer^^

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.