Ports freischalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ganz Google über das Thema abgesucht viel getestet und hab weder was nützliches gefunden noch hat was geklappt was ich getestet hab
    jetzt hatte ich keine andere Wahl als zu fragen.Es geht besser gesagt um mein Wifi. Da mein Router Arcor Easybox a 300 Wlan aus irgent einen Grund mein Wifi nicht mag habe ich mal versucht zu schauen was da läuft. auf der suche dannach hab ich erklärt bekommen das man die Ports für Wifi freischalten muss. ja ok ich habs getan und auch Firewall ausgeschaltet. aber weder noch ich kann immernoch nicht Wifi voll und ganz ausnützen. Von euch will ich mal wissen was ich falsch mache bzw richtig machen muss.
    hier mal ein Screenshort:
    http://img7.imageshack.us/img7/9526/unbenannt2etm.png
    ahja ich will ehrlich gesagt nicht hören das ich weiterhin irgentwo suchen muss , ich kann nicht mehr. ich freue mich auf eure Antworten.

  • das Problem ist hierbei nicht das ich nicht ins wifi kann.Im gegenteil ich kann ins wifi aber ich kann nicht mit jemanden kämpfen oder tauschen dann kommt das fehlercode 86420.konnte ehrlich gesagt nichts aus der seite entnehmen aber trotztem danke.