php News System

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Allso, erstmal Hay
    Zum Thema:
    Ich suche einen der ein News System (php) coden kann.
    Infos: ein News System, man kann es vergleichen mit den wie bei Filb (klar muss es nicht gleich so sein, ich habe es jetzt nur als beispiel genannt) mit einer "Kommentare" machen funktion.
    die genaueren infos bekommt man wenn man interesse hat.
    Behlonung: Copyright (oder wenn ihr eine andere forderung hat)
    Bei Interesse melden, hir im thema oder für genauere infos per PN :pika:

  • Wieso ein eigenes Coden wenn es im Internet so viele gute gibt ? Copyright als gegen Leistung ist etwas mager da so was Pflicht ist. Wie währe es mit Geld oder ähnlichem ? Da würden auch viel mehr Interessenten kommen.

    Everybody wants to go to heaven; but nobody wants to die.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • fragen hab ich gesagt per pn, aber egal

    Zitat

    Wieso ein eigenes Coden wenn es im Internet so viele gute gibt ?

    weil es für eine eigene seite ist


    Zitat

    Copyright als gegen Leistung ist etwas mager da so was Pflicht ist. Wie währe es mit Geld oder ähnlichem ? Da würden auch viel mehr Interessenten kommen.


    Ok! Ich biete 50€*, für das news system und einen style der bereits bestehenden hp und ein menü (nichts großes)
    *- die kommen per bank konto, und wenn es gut wird bekommt ihr sie oder wenn wir das system verwenden (ist ja kla)
    wenn jemand nur das system machen will 20€, oder die hp nicht gut wird für system bekommt ihr das geld

  • Ich kann dir auch ein konfortables machen, mit leichter Administration, sicher, Kommentar funktion, Bewertungsfunktion, News bearbeiten, News löschen etc. Das habe ich schon mehrmals programmiert und bin in der Sache mit einem Newssystem richtig fit. Ach und eine Blätterfunktion also wie viele News auf wie vieler Seite es geben soll, kann man in den Optionen einstellen ;)