Ev´s ... Dv´s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • H! Leute....ich hab ne Frage ( was auch sonst :pika: ) ...


    Kann man in Smaragd auch auf Ev´s und Dv´s trainieren? Und wenn ja : Wie? kann mir jemand einen Link schickn wo´s genau erklärt ist?


    Danke im vorraus!!!

  • Danke!!!Aber eine Frage bleibt noch:
    Wie muss ich das machen? Muss ich dann zb. kurz vor einem Level up gegen ein Smogon kämpfen und danach ein Level up bekommen um einen Punkt auf Vert. zu bekommen?

  • Ok danke...noch ne Frage:


    In der liste von Kyogre stehen ja die Fundorte der Pokemon die wieviel Ev´s auf welche Wertet geben...allerdings ist dort manchmal nur Rubin/Saphir zu lesen nicht in Smaragd...daraus sieht man dass man durch wilde Pokemon in Smaragd nur Ev´s auf Spez.angr, Vert, und Init. verteilen kann....denn bei Angr. und Spez. Vert. stehen keine Fundorte für Smaragd!!!......kann man also bei Smaragd nicht auf Angr. und Spez. Vert. trainieren?

  • Ok danke...noch ne Frage:


    In der liste von Kyogre stehen ja die Fundorte der Pokemon die wieviel Ev´s auf welche Wertet geben...allerdings ist dort manchmal nur Rubin/Saphir zu lesen nicht in Smaragd...daraus sieht man dass man durch wilde Pokemon in Smaragd nur Ev´s auf Spez.angr, Vert, und Init. verteilen kann....denn bei Angr. und Spez. Vert. stehen keine Fundorte für Smaragd!!!......kann man also bei Smaragd nicht auf Angr. und Spez. Vert. trainieren?

    Doch man kann in Smaragd auch auf alle Werte trainieren. Die Liste ist wohl unvollständlich.

  • Ok danke...noch ne Frage:


    In der liste von Kyogre stehen ja die Fundorte der Pokemon die wieviel Ev´s auf welche Wertet geben...allerdings ist dort manchmal nur Rubin/Saphir zu lesen nicht in Smaragd...daraus sieht man dass man durch wilde Pokemon in Smaragd nur Ev´s auf Spez.angr, Vert, und Init. verteilen kann....denn bei Angr. und Spez. Vert. stehen keine Fundorte für Smaragd!!!......kann man also bei Smaragd nicht auf Angr. und Spez. Vert. trainieren?

    Kannst du natürlich auch da.^^
    Hier sind Trainingsplätze für R/S/S und außerdem kannst du dann auch immer noch auf dieser Liste schauen, welche Pokemon was geben und dann einfach bei Smaragd gegen diese Pokemon kämpfen.^^