Icognito Rätsel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Es hieß doch damals beim Erscheinen von Kristall, man könne mit Ho-oh das Rätsel der Icognito herausfinden. Zwar habe ich fleißig alle Gegenstände, die an den Wänden standen in den Raum gebracht und bin in neuen Räumen gewesen, die irgendwelche in Icognito geschriebenen Nachrichten enthielten, jedoch hat das alles nicht so richtig Sinn gemacht. Im letzten Raum, in den man Ho-Oh bringen sollte, stand dann am Boden nur noch, dass sie von diesem Ort verschwinden werden.


    WAS SOLL DAS NUN HEISSEN?


    Das ganze hat irgendwie keinen Sinn gemacht? Oder habe ich da was nicht mitbekommen? Kann sich noch jemand an Kristall so gut erinnern, dass er mir das Rätsel lösen kann oder gab es da wirklich nichts?
    Ich danke shcon mal für die Hilfe, ich rätsle da schon seit Jahren^^

  • Da findest du alle Informationen, die du brauchst: http://pokewiki.de/Alphruinen


    Zitat


    Rätsel_____Symbol ____Bedeutung _________Text der auf dem Boden steht


    Rätsel 1____Flucht ___ Benutze Fluchtseil ____ "Unsere Worte sollen hier ewig widerhallen."
    Rätsel 2____Blitz______setze VM05 (Blitz) ein ___"Wir bauen vor der Tuere eine Pokémon Statue."
    Rätsel 3____Ho-oh ___ Man muss Ho-oh mithaben __"Die Menschen muessen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonisieren. Wir gehen ihretwegen hinfort."
    Rätsel 4____Wasser__Man muss einen Wasserstein mithaben__"Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab."