Router...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist ein Router das, womit man ins internet gehen kann?


    Wenn ja, ich hab einen Thomson Speedtouch 330, und ich weiss nich, ob der ein w-lan hatt :rolleyes:


    Wenn ja, wie kann ich ins WI-FI rein, habs schon paar mal versucht, weiss aber nicht ob ich es richtig mach :|


    Sorry für dumme Fragen, bin noch sehr jung^^... :S

  • Ja mit dem Router gehst du ins Internet !


    Geht vom Router ein Kabel zu deinem PC ?


    Wenn ja, dann ist es kein W-LAN Router !

  • äämn ich hätte da auch ne frage und zwar: wo bekomm ich den wep schlüssel her? mein router ist netgear und kabellos aber wenn ich wifi probieren will dann ist ein rotes geschhlossenes schloss,darum brauch ich den wep schlüssel und auf den router steht es nicht drauf hab schon überall gesucht und herum probiert was er seein könnte aber ohne erfolg. und mein pa sagt mir den wep nicht weil er meint wifi kostet was ohne das er sich das kleine büchlein durchlest :| und meine ma weis in nicht. WO FINDET MAN DEN WEP SCHLÜSSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also sag dein pa das kostet nix den wep schlüssel müsste auf irgend welchenpapieren sein oder wenn t-com hast dan gib oben (wo do google und so ein gibs) dien ip-adresse ein und gib den code ein um rein zu kommen und kuck bei sicherheit denn code ip-adresse findest du irkend wo im computer

  • Poke Gott hast das zu kompliziert erklärt
    um zu denn router einstellungen zu gehen gehst du einfach auf "start" anschließend "ausführen" und gibts cmd ein. Ein schwarzes fenster wird sich öffnet wo du ipconfig eintipen sollst und anschließend enter. Nun wirst du deine "ip adresse" "subnetzmaske" und "standartgetaway sehen. kopier deine standartgetaway und füg es in deinen browser ein. Nun sollte die router einstellugen erscheinen, der einzigste hacken hierbei ist das du dein benutzternamen und kennwort eintipen musst. vieleicht hast du glück und dein vatter hats nicht geändert.wie heißt denn dein router?


    Frage von Panferno: Wlan bedeutet eigentlich kabeloses internet. falls du mit dem netgear oder sonst was ins internet gehen kannst sollte dein router ein wlan router sein. falls nicht nützt du Lan womit du nicht ins Wifi kannst außer du kaufst die ein connector.