HILFE POKEMON WEG !!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich hab ein Problem.


    Ich habe mein Pokemon angeboten (LatiAs mit Schützer) und dann is auf einmal der ds ausgegangen. Aber es war kein Stromausfall und ich habe den ds nicht ausgeschaltet. Jetzt ist das Pokemon nicht mehr da... weder im team noch in irgend einer box oder angeboten....


    Weiß jemand ob man das noch rettenm kann oder wie das passieren kann?


    Gruß DrachenDaniel

  • Also du hast wieder angemacht in deinem Team war es nicht auch nicht in deiner Box oder im Angebot...
    Wenn das so ist wirst dus nemme wieder bekommen.
    Kannst du mir vielleicht sagen ab der wie vielten umdrehung der Uhr (unten im eck) der Ds asugiehng.
    Hattest du die absicht zu klonen oder wolltest du ganz normal dein Pokemon anbieten.
    Eigentlich dürfte beim klonen oder wenn der DS beim anbieten versehntlich ausgeht nix passieren.
    Stand beim wieder anmachen "Der Spielstand ist beschädigt der alte Spieestand wird geladen"


    Helfen kann ich dir aber leider nicht. Dein Latias ist für immer gelöscht , legen wir nun eine Trauerminute ein ;(

  • Hast du Platin oder Diamant/Perl?
    Weil bei Platin wurde ja schon darüber diskutiert, dass der Bug, der das Klonen möglich gemacht hat, behoben wurde - schlechte Aussichten also für alle, denen mal ab und zu der DS abstürzt oder der Akku leergeht :( wenn dir das passiert, ist dein Pokémon fuuutsch.


    Solltest du D/P spielen, gibt es aber noch Hoffnung: bei vielen, die ihren DS willkürlich ausgemacht haben(=klonen^^) war das Pokémon auch plötzlich verschwunden, ist aber nach kurzer Zeit wieder im Team oder in der Box aufgetaucht. *dir die Daumen drückt*