Amroso Mission

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Also ich hab es so gemacht wie es auf Bisafans stand aber es war kein Amroso da und bei der Staralilli Mission kann ich das Staralilli nie berühren was geht bei mir Ab? ?(

    Hey jo Mewto ist wieder da
    und alle sagen ja hurra
    doch dann kommt Metagross oh je
    und alle laufen in den Klee
    aber Mewto: komm doch her
    da schießt Metagross es ins ins Sternenmeer
    und alle kommen und schreien laut
    Metagross hat den Frieden aufgebaut.


    MEWTO IS ´N KACK 8-)

  • starili war bei mir auch enrvig, aber irgendwann hat es geklappt. bei amoroso musst du diesen bogen oben rechts schwimmen mit mantax und unten rechts ist dann amoroso. vielleicht ist es nur da wenn du den auftrag angenmmen hast, ist ja oft so. dass gewisse pokemon erst dann erscheinen, wenn der auftrag angenommen ist.

    :P Habe 492 Pokemon auf meiner Diamant Edition sowohl im Dex als auch in den Boxen ;)
    (Es fehlt Arceus, aber das ist ja noch nicht offiziell erhältlich!?!?!)
    :rolleyes: Wenn jemandem ein Pokemon fehlt, kann er sich melden. Vielleicht bin ich ja lieb genug ein Ei legen zu lassen ^.^

  • Nja, soweit ich weiss ist das Amoroso erst nach der Aufgabe zu erhalten, das wäre diese:

    Zitat

    Auftrag 34: Auf der Suche nach Amoroso


    Den nächsten Auftrag gibt es ebenfalls in Havebrück, diesmal jedoch vom Angler rechts unter dem Hafenhaus. Er möchte, dass wir zum Meer des Wailord fahren und dort nach einem Amoroso suchen. Das Amoroso ist, in dem Gebiet, welches mit Felsbrocken (ZERTRÜMMERN 4) blockiert wurde (Gebiet ganz oben links). Zerstöre die Felsbrocken mit dem Seedraking (bringt extrem viel Erfahrung!), welches im Gebiet ganz unten links zu finden ist und fange dir auch ein Mantax. Das Gebiet hinter den Felsbrocken (ZERTRÜMMERN 4) enthält auch Wailmer (TACKLE 2) und Amonitas (TACKLE 2) sowie ein Starmie, mit dem du das Stahlgerüst (ZERSCHNEIDEN 3) vor Wailmer beseitigen kannst. Surfe auf Mantax rechts oben im Bogen um rechts unten Amoroso (LÖSCHEN 3) zu finden. Kehre anschließend zum Angler in Havebrück zurück um deine Belohnung in Form von Ruh. Kraft (verstärkt FangKom-Power wenn orangen gefärbt) abzuholen!
    Von: http://www.bisafans.de/games/d…r2/_auftraege_02.shtml#34


    /Edit: Staralili kann man IMO unten in die Ecke drängen. Mit etwas Geduld sollte das aber auch kein Problem sein.

  • und zu der sache mit staralili:
    dieses pokemon steht ja irgendwann genau vor diesen bodenplatten ( bzw fliegt) versuch einfach mal so zu gehen dass du genau dort landest wo es fliegt und nicht dich immer nur von weitem zu nähern^^ wenn du nämlich hinter ihm stehst fliegt es hoch und greift dich an^^ so wars zumindest mal bei mir und ich hatte mir auch vorher gedacht wann dieses vieh endlich mal angreift