Items von Personen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab 2 Fragen an euch ich hoffe ihr konnt mir Helfen


    1. In Hertzhofen ist der Item Mann er hat mir mir bis jetzt nur die Startur gegeben. Ich bekommen eigentlich noch ander Items von in er gibt sie mir aber nich. Wist hir weso oder was ich machen mus?


    2. Die Schals aus Weidenburg bekomme ich nicht obwol meine Pokis alle Rigel gegesen haben und keien haben wol. Trotsdem bekomme ich immer nur die gleiche antwort. Die Poks sind so lala. Was muss ich machen um die Schals zu bekommen?


    Wer lieb wen ihr mir eine PN schickt.


    LG

    :blush: Sorry aber in schreiben :wasp: bin ich kein Ass :pika:


    VGC09 Milotic
    ID.Nr. 05309
    Hihih 12 Jun. 2009 mist falschen Tag im DS gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von Roterengel ()

  • Zu 1: hier Da steht wann du für was Items bekommst.
    Zu 2: Dein Pokémon muss in einem Wert (z.B Coolness) alles voll haben. d.h. du darfst ihm nur bestimmte Knursps geben. Dann kriegst du einen Schal (z.B wenn Coolness komplett voll ist, dann kriegst du einen roten Schal) ;)

  • 1. is ja schon beantwortet
    2.

    Zitat

    Wenn eines deiner Pokémon Coolnes, Schönheit etc. voll hat, gibt dir der Junge einen Schal mit der jeweiligen Farbe.

    sie sollen nicht die kmax. zahl an riegeln essen, sondern ihr coolnes, schönheits feld (etc.) voll haben, dan bekommst du einen schal