Yu Gi Oh 5D´s Stardust Accelerator Struckture Decks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die anweisungen hier befolgt und habe das Struckture Deck Zombie Madness, jetzt möchte ich das Starter Deck 2008 wo Gerümpelkrieger dabei ist haben. Aber irgendwie vestehe ich nicht wie ich die anderen Struckture/Starter Decks bekomme.
    Hoffe auf schnelle Antworten :D :D

  • wer lesen kann ist klar im vorteil!


    Für jedes gewonnene Deck erhält der Spieler ein Stern über diesem Deck, und die Kartenliste zum Deck. Hat der Spieler mit allen Decks gewonnen bzw. über jedes Structure (Starter) Deck einen Stern, Kann er sich im Karten Shop nun die Decks kaufen.


    !Achtung!: Der Spieler kann immer nur ein Deck kaufen, hat der dies getan, ist erst dann das nächste Deck verfügbar.

  • 1. Ich hab (fast) dasselbe Problem. Hab mir erst das Feuer-Deck gekauft, find aber kein weiteres im Kartenshop.
    2. Wie wird festgelegt welches Deck man sich als erstes kaufen kann?


    Philipp777 da steht nur was man machen muss um sich überhaupt Structure-Decks kaufen zu können & das nur 1 gekauft werden kann & danach ein neues zur Auswahl stehen müsste. Aber ich haben ja bereits eins gekauft aber kein neues zur Auswahl

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.