Pottrott Pokemon Colosseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    auf der HP von Bisafans steht ja Pottrott (Orkus - Colosseum Tartarus) nur hä!?


    ich hab im mom 46 Cryptos und davon sind 35 gereinigt.... ich renn andauernd ins Orkus Coloseum (im Storymodus) und da is keiner der n Pottrott hat... oder muss ich in den anderen Modus da rein !??

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

  • Soweit ich weiss, ist damit das Colosseum in Tartarus gemeint und nicht das in Orkus. Würde ja da stehen. Da kann man ja mit dem UFO Ding hinfahren und nochmal gegen die Crypto-Vorstände kämpfen. Ich weiss jetzt nicht ob man sie mehrmals besiegen muss, aber am Ende sollte Königtatarus erscheinen mit dem Crypto Pottrott.

  • ja man kann auch öfter gegen die Vorstände kämpfen. Wenn du denen beim ersten mal Entei Raikou oder Suicune nicht geklaut hast hast du hier die Chance das nachzuholen. Wenn ich mich richtig erinnere (hoffen wirs^^) musst du nach dem Finale im Turm wieder zu Team Krall und den Boss ein weiteres mal besiegen. Der is aber auch stärker geworden. Wenn du gewinst kriehst du dann die Disc un dkanst zum Collosseum Tartarus. Ach ja! Bei den ersten 3 Teilnahmen tauchen die Vorstände nacheinaner auf (als Finaler Kampf) und beim vierten dan König Tartarus. dass kanst du belibieg oft wiederholen