Was ist euer Lieblingsminispiel im Kidspark bei Pokemon Stadium?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Euer Lieblingsminispiel im Kidspark 22

    1. Ich weiß nicht was das ist. (4) 18%
    2. Z.z Schlaf-Duell (2) 9%
    3. Die Anderen (1) 5%
    4. Rattfratz-Wettrennen (5) 23%
    5. Schlurp-Karussel (3) 14%
    6. Elektroschock-Duell (2) 9%
    7. Sandan-Buddeln (5) 23%
    8. Pipi-Schule (7) 32%

    Also ich finde das mein Lieblingsminispiel im Kidspark ist das Schlurp-Karussel und das Rattfratz-Wettrennen. Die anderen sind auch cool.


    P.S. : Ich find auch das Elektroschock-Duell voll geil.


    Bitte schreibt auch einen Beitrag!

  • Ich mochte schon immer alle, aber amliebsten waren mir immer ncoh Schlafduell und Pipischule


    Pipischule-> diese Hämmer muss man einfach mögn wenn man es falshc macht


    Schlafduel-> ich hab immer meine GEschwister besiegt+schöne Herasuforderung ;D

  • Ja, die pipi-schule hammer sind lol, aber ich war immer so sau schlecht, das konnte ich gar nicht leiden xD vor allem, weil meine schwester mich immer besiegt hat :cursing:


    Also ich mag das Karpador spiel total gerne xD schön einfach und endlich ist Karpador mal zu was nütze !! :thumbsup:


    Aber angeklickt hab ich das Rattfratz rennen - ich find das einfach nur niedlich- und das sandan-buddel - da kann man einfach nicht verlieren xD

  • oh ja, stimmt die gibts ja auch ^^


    ich kann gar nicht an alle auf einmal denken und wahrscheinlich ist es so pikachu98 auch ergangen.


    und das kokuna-härtner duell ist ja wirklich auch wat geniales, wie die immer aufploppen, als wärn se wackelpudding xDD


    naja ich fande das kokuna-härtner duell nicht so dolle weil das bei mir gelagt hat xD
    ich musste schon immer 2 sec vorher auf A drücken weil das sonst nicht geht und ich
    energie verloren hätte :assi: