ashs team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann alle außer Skorgo,besorgen um überhaupt Skrogla zubekommen,braucht man eine frühere Edition.


    Panflam und Chelast sind Starter und deswegen nur einmal im Spiel zubekommen.Hier besteht aber auch die Möglichkeit sie von einem Freund zubekommen.


    -Staravia:ist bis Trostu verbreitet,ansonsten Staralili fangen und trainieren.


    -Pikachu kann man im Trophän-Garten fangen er ist in der Nähe von Herzhofen.Aber meist sind dort eher Pichus,diese sind leicht zufangen.


    -Bamelin/Bojelin: Man kann sie auf den Routen 205, 213, 224 manchmal auch bein Windkraftwerk finden.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg,


    Lucia943

  • Es folgt eine kleine Anleitung:


    1.Du braucht 2 Pikachus(männlich und weiblich^^).


    2.Gehe nach Trostu,zur Pokémon-Pension.


    3.Gebe dem männlichen Pikachu das Item Kugelblitz.


    4.Tue beide in die Pension und warte bis ein Ei kommt.


    5.Lasse das Pichu was sich drin befindet ausschlüpfen.Diese Pichu müsste Voltackle beherschen.


    Das war die Anleitung dafür.Pichu entwickelt sich ab Lv.36 oder mit viel Fürsorge zu Pikachu.Jetzt nur noch die richtigen TM´s aussuchen und Pikachu per Herzschuppe an die alte Attake Ruchzuckhieb in Weideburg erinnern lassen,Fertig!Du hast jetzt das Serien-Pikachu,aber statt Donnerblitz empfele ich Donner.Das ist die Stärkere Attake.Ich hoffe wiedermals ich konnte dir helfen .


    lg,


    Lucia943