Schnell an Geld kommen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffe das wurde hier noch nicht geschrieben.
    Also, ich braucht schnell Geld und seit es Leid ständig in der Pokemon Liga Geld zu sammeln? Mit diesem Tipp kommt ihr fast Doppelt so Schnell an Doppelt soviel Geld.


    Ihr Benötigt:
    - Fahrrad
    - Kampffahnder
    - Münzamulett
    - Ein Pokemon, dass wenn möglich über Lv 70 ist. Am besten ein Pokemon das ohne Probleme mit dem Typ Normal/Flug und Pflanze fertig wird. (Nicht zwingend Nötig aber es spart eine Menge Zeit)

    ___________________________________________________________________
    Los gehts:
    - Begebt euch auf Route 212 und steigt auf euer Fahrrad.
    - Sorgt nun dafür das der Kampffahnder auf " Y wählen,, eingestellt ist. Vom Fahrrad aber nicht absteigen.
    - Fährt runter , die Mauer von dem riesigen Haus entlang, bis ihr dort 2 Ältere Trainer sieht.
    - Benutzt den Kampffahnder direkt in ihrer nähe und Kämpf gegen beide , nacheinnander.


    Dame Xenia wird ein Roselia einsetzten (Das Level wird mit mehreren Herausfordern höher - bis Level 60). Besiegt es und ihr bekommt 12000 Poke$ von ihr, trägt euer Pokemon Münzamulett 24000 Poke$ - mehr als Cynthia euch für 6 Pokemon gibt.


    Gentelman Oliver steht gleich nebendran, er wird ein Plaudagei (Level wird mit der Zeit höher, genau wie bei Roselia) einsetzten. Nach einen Sieg erhaltet ihr 12 000 Poke$, trägt euer Pokemon das Item Münzamulett 24 000 Poke$ .


    - Da ihr noch auf eurem Fahrrad sitz und die Map groß ist habt ihr schnell 100 Schritte zusammen um den Kampffahnder erneut zu aktivieren. Es reicht eigentlich zur Haustür des riesigen Hauses zu Fahren und wieder zurük.


    - Nun gehts wieder von Vorne los. Kampffahnder aktivieren, Kämpfen, zur Haustür des riesen Hauses Fahren , zu den Trainern zurük Fahren und wieder von Vorne.
    Tipp: Ihr müsst ziemlich in der Nähe der beiden Trainer stehen sondst wollen sie meistens nicht erneut Kämpfen.
    ___________________________________________________________________


    Diese Methode geht viel viel schneller als die Pokemon Liga, einziger Nachteil sind die Schlechten Erfahrungspunkte.
    Dafür schafft man aber, wenn man schnell ist in ca 15-20Min 999999 Poke$ zu machen.


    Hoffe ist net zu Kompliziert erklärt ._.