Regeln für den Profibereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, wie meistens gibt es auch hier ein paar spezifische Regeln für den Profi-Bereich. Die könnt ihr alle im Folgenden nachlesen:


    • Da hier der Postcounter aktiviert ist, wird auch vermehrt auf eine gewisse Qualität der Post geachtet. Was bisher im normalen Bereich noch durch ging, kann hier unter umständen nicht mehr akzeptiert werden.
    • Jeder Profi-GFXer kann auch weiterhin für sich entscheiden, ob er Aufträge annimmt.
    • Besonders wert wird hier auf niveauvolle Kritik geachtet. Das heißt insbesondere, dass zu kurze, inhaltslose oder nichtssagende Kritik ohne Vorwarnung gelöscht wird. Sollte sich so etwas bei einem User häufen, kann dies mit (Ver-)Warnungen geahndet werden.
    • Noch eine Info/Anmerkung für die Profis: Eure Werke könnt ihr hier in unbestimmten Abständen und auch nach unbestimmten Maß pro neuem Beitrag posten. Ihr seid hier also nicht an besondere Regeln gebunden. Sollte es doch einmal spammartige Zustände erreichen (was ich bedingt durch das Auswahlverfahren nicht vermute), kann dies aber auch entsprechend bestraft werden.
    • Alles wichtige zum Auswahlverfahren für neue Profis findet ihr hier: Vorschläge für neue Profi-GFXer

    Das wäre es dann soweit erst einmal. Solltet ihr noch Verbesserungsvorschläge haben, könnt ihr Ray, Tommy, Neoks oder mir gerne eine PN schicken.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Organisation hinzugefügt.