[RMT] Erstes Team =D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In diesem Topic sind mehr Zitate als normal geschriebenes :O
    Dem wollen wir noch was hinzufügen xD:

    Zitat

    Wutanfall gegen Panferno.

    Has du bei Brutalanda geschrieben... Ich würd gegen Ape lieber EQen, sonst bist du wieder in Wutanfall gelocked...
    Ich würd bei deinem Lead-Ape über Strauchler lieber CC machen, Heatran lacht sonst über deine Coverage hihihi Du hast bei deinem Scizor so schön Bulky Roost und KP-EVs, warum versaust du das wieder durch LO? Sonst fällt mir grad nix ein :O
    Wirklich wunderbare Kritik in dem Topic^^ " Mein Team schlägt deines, ich kann sowiso alles besser als du, warum postest du überhaupt"... jaja...

    • Hm Wutanfall gegen EQ? Okay werds mal ändern aber wenn ich CC gegen Strauchler änder macht Sumpex hihihi gegen mich aber dafür hab ich dann auch was gegen Heiteira etc. aber ich änders trotzdem mal, bloß das mit Scherox Roost und Kp EV's sind doch für LO. Hm wenn ich jetzt noch was gegen Tran hab könnte ich doch eig. auf Yanmega HP Ice spielen oder? Hab ja nur Eishieb auf Snibunna gegen Drachen..
  • Hab noch ne Frage gibts vll. ne Alternative zu Yanmega hab gehört, dass Yanmega in Platin nur noch 60 % Trefferquote bei Hypnosis hat und Schutzschild mag ich i.wie nicht spielen. Vllt. weiß jemand ne Alternative zu Yanmega die auch meine Kampfschwäche abdeckt.

  • Als ersatz für Yanmega hätte ich vllt n paar Vorschläge
    Wahrscheinlich werde ich sowieso gleich vollgeflamed weil das totaler Müll ist.


    Smettbo @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Facettenauge
    EV's: 4 Kp/ Satk 252/ 252 Init.
    Wesen Mäßig/modest [ + Satk/ - Atk]
    *Käfergebrumm
    *Psychokinese
    *Schlafpuder
    *"Traumfresser"


    >>Käfergebrumm STAB, Psycho gegen Kampf, Schlafpuder da du ja Hypnose spielen wolltest und is ja im prinzip das gleiche, Traumfresser... kp einfach so



    Omot @ Fokusgurt
    Fähigkeit: Puderabwehr/Aufwertung - was du magst
    EV's: 4 Kp/ Satk 252/ 252 Init.
    Wesen Mäßig/modest [ + Satk/ - Atk]
    *Käfergebrumm
    *Psychokinese
    *Schlafpuder
    *Matschbombe


    >> Im Prinzip das selbe wie bei Smettbo blos hier haste noch Matschbombe. Is halt STAB und ...nja... eg keine gute Attacke aber ich mag sie :P



    Mantax @ Life-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo/H2O-Absorber - Musste Schaun
    EV's: 4 Kp/ Satk 252/ 252 Init.
    Wesen Mäßig/modest [ + Satk/ - Atk]
    *Eisstrahl
    *Hydropumpe/Surfer
    *Psystrahl
    *Konfusstrahl


    >>Hat nen schönen Spez.Atk wert. Eisstrahl für Pflanzen, Hydro/Surfer STAB, Psystrahl gegen Kampf (Kann leider keine Psychokinese oder Luftschnitt) und Konfusstrahl zum Verwirren halt (Ist vllt nen kleiner ersatz für Hypnose.


    Hoffe meine Vorschläge sind brauchbar