Safari Zone Tipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    Gibts für die Safari Zone eine bestimmte Taktik? Wann wirft am besten Köder aus, wann Steine, wie wird genau berechnet wie groß die Chance ist mit einem Safariball ein Pokemon zu fangen und wie nehmen Steine und Köder darauf Einfluss? Wie hoch ist die Chance das Pokemon fliehen und wie nehmen da Stein und Köder Einfluss? Mich würde mal interessieren wie das alles zusammenhängt und ob es eine Taktik gibt, weils bei mir doch eher Glückssache ist. Weil es ist zum Haare raufen wenn dann endlich mal ein Sichlor kommt und es dann flieht. :(

  • Ich bleibe selber wenn ich im Spiel Saphir bin in der Safari - Zone Stecken. kann mir bitte jemand sagen, was ich dazu brauche und von wo ich das herbekomme?? Ich danke schon im Voraus :pika:

  • wenn du meinst das du sie nicht betreten kanst dann brauchst du eine Pokeriegelbox und die krisgst du in Graphitport City in dem Wettbewerbsgebäude von ich glaube es war ein kleines Mädchen bin mir aber nciht sicher webnn du das nicht meinst dann deffeniere mal bitte etwas genauer

  • Naja, das musst du einfach selber versuchen.. Wenn ich auf Feuerrot zuerst einen Köder nach Chaneira werfe und dann einen Stein, dann fange ich es meist mit den nächsten Bällen ohne dass es flieht. In Blattgrün hat mir Chaneira schon ab, wenn ich einen Köder werfe..


    Also Köder steigert wohl dass die Pokémon bleiben, sind dann aber schwerer zu fangen. Steine lässt sie eher flüchten, sie sind dann aber leichter zu fangen.



    Mehr dazu:
    [FR/BG] Safarizonen - Guide
    [Smaragd] Safarizonen - Guide