Magby - Magmaisierer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu =)


    ich hab ein ganz schlimmes problem =P und zwar möchte ich auf meiner diamant den magmaisierer, und den tragen manchmal wilde magbys... seit ein paar stunden suche ich jetzt nach magbys, ab und zu kommen welche. aber NIE hat eins einen magmaisierer (ich hab ein banette, das mir zu beginn des kampfes auskunft über das item des gegners gibt.).
    jetz wollt ich fragen ob das jemand auch shcon mal versucht hat...? und wie lange das gedauert hat? xD ich hab langsam keine lust mehr ^^


    würdm ich über schnelle antworten freun =P


    gruß
    TschulzZ

  • Das Item ist eben sehr selten. Vor allem in Diamant. Da tragen Magby das Item nur zu 5 %. In Perl wären es 50%.


    Also musst du einfach Geduld haben und es weiter probieren.

  • naja dann werd ichs wohl weiter versuchen müssen... is halt nicht so motivierend, wenn magby nur zu 5% erscheint und es dann wieder nur zu 5% den magmaisierer trägt... nach meinen berechnungen ist nur eines von 400 pokemon, die ich in der route antreffe, ein magmaisierer-magby. oder ich kann nicht rechnen... ahhh deprimierend xD aber danke für die antwort ^.^


    gruß


    TschulzZ