Brauche bitte eure Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HiHo


    Mir is verdammt beschissenes passiert. Und zwar hab ich auf meiner Diamand ein Paflam gezüchtet mit 31 Speed DVs und 28 Angr Dvs zum rüber tauschen auf die Platin. Und Ein Sniebel mit guten DVs hab ich mir auch noch gezüchtet, hatte glaub ich 29 Angri und 30 Speed DVs. Das Problem ist, ich hab das Spiel verloren, finde es nimmer, hab schon alles 3 mal abgesucht. Wollte mal Fragen, ob einer so nett wäre, und mir ein Panflam und ein Sniebel züchten könnte, mit 31 Angr und 28+ Init Dvs oder 31 Init Ds und 28+ Angr DVs. Attacken sind egal. Da ich keine Edition ausser die Platin habe, kann ich mich vorerst noch nicht revangieren. Werde das aber nacholen!
    Ich wäre demjenigen unendlich dankbar, der mir helfen könnte.


    Noch ne kleine frage, ab wann kann man frühsten per GTS tauschen?



    Sry wenn im falschen Bereich ist, wusste nicht ganz wohin. Wenns imf alschen ist, pls verschieben. Danke.



    mfg Magna

  • Wenn du Pokémon tauschen willst, dann musst du in den Taschbasar schauen: http://www.bisaboard.de/pok_mo…d202-pok_mon_tauschbasar/



    GTS kann man, soweit ich weiss, benutzen sobald man einmal drinnen war. Aber man kann nur Pokémon ertauschen, welche man bereits gesehen hat.



    Achja, beim nächsten Mal eine sinnvollere Überschrift wählen welche dein Problem beschreibt.

  • um in der GTS zu tauschen müssen ja.
    Aber nicht wenn du den Tauschpartner in deiner "Adressliste" (hab den richtigen namen vergessen) hast. Dann kannst du eine direkte Verbingung zu ihm aufbauen und du kannst alle pokemon bekommen,

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • GTS ist auch über Wifi.. Das ist der Name der Verbindung ;)


    Ich glaube sobald du den 1. Orden hast, kannst du in den Keller der Pokecenters...

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day