Geheimticket

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander.


    Ich habe per cheat von einem Kollegen das Geheimticket bekommen. Ich weiss nicht mer genau aber ich glaube es führt zum Nabelfels. Und wenn es nicht zum Nabel fels führt dann mein ich das auroraticket. aber ich bin mir ziemlich sicher das es das Geheimticket ist. Eben meine Frage: Wenn ich zum schiff gehe und diese Frau anklicke kommen nur Diese Orte: Kampfzone und diese Stadt. aber vom nabelfels steht nichts! Übrigens hab ich noch: alte Karte und Auroraticket und die führen ja nach: Fern Eiland und Entschtehungsinsel. Diese Zwei Inseln zeigt es auch an genau wie Kampfzone und diese stadt. Nur der Nabelfels geht nicht was mach ich falsch? :pika:

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • 1. cheaten ist sch**** und 2. die gecheateten tickets weren nie gehen, solange du den aktivierungscheat benutzt. ich habe zwar ale cheats, aber die benutze ich nur aufm pc und niemals aufm originalen game und aufm pc nur zu testzwecken! also ich rate dir finger weg von cheats, da kann das ganze game draufgehen!