Giratina in der Ur-form und Palkia und dialga und die Vögel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir Gira schon gefangen und mich würde interresieren wann es sich in die Ur form verwandelt


    Wie bekommt man eigentlich palkia und dialga ? also den genauen weg und wie weit ich sein muss
    Wo und wann und wie bekommt man die legendären vögel?




    ich habe den siebten orden




    Please Help

  • giratina wandelt sich in die ur-form um wenn du ihm platin-orb gibst. die vögel bekommst du wenn du den nat.pokedex hast(die sind wie vesprit und cresselia). dialga und palkia kannst du fangen wenn du die zwei orbs hast und die srei seen-pokis gefangen hast, also vesprit und selfe und tobutz.

  • 2 Fragen sind da beantwortet: [Platin] Platin FAQ


    Und die Vögel gibts eben erst nach erhalt des Nationaldexes und zwar muss man zum Park der Freunde und dort erzählt dann Eich einem dass sie rumlaufen und man kann ihnen nachjagen. Bzw. muss man dann zuerst noch nach Ewigenau wo er dann in einem Haus sitzt und dann kommen sie. o,o
    Ausserdem sollte man noch zum Pokétch Gebäude gehen um dort die Erweiterung zu erhalten damit man die Pokémon dann auf der Karte sehen kann.