Items in den Betten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mir ist es bei Platin jetzt schon recht häufig aufgefallen das in den Betten Items versteckt sind habe dort schon Beleber und Pokepuppe u.a. gefunden.





    Sorry ich habe geschaut ob es ein Thema in der Art schon gibt aber keins gefunden. Würde mich mal interessiern ob das in D/P auch so war.

  • Das ist mir nie aufgefallen Oo
    Ich wusste nur, das man etwas in den Mülleimern finden kann..
    Ich glaube das wird in Platin neu sein..da es mir in viiiiieeelen Stunden in D/P nie aufgefallen ist..
    Kannst du mal ein Bett als Beispiel nennen, wo du was gefunden hast?

  • Stimmt...ich habe zum Beispiel im Galaktik HQ in einem Bett eine Poképuppe gefunden...oô

    "We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky. Maybe if we started looking at what's the same instead of always looking at what's different.


    ...well, who knows?"[size=10]- Meowth

  • ein welches mir auf anhieb noch einfällt ist im galaktikahauptquartier kurz vor der versammlung da gab es die pokepuppe und daneben ist das woman sich ausruhen kann vor dem kampf mit dem boss. gab aber auch noch andere glaube in weideburg bin mir da aber nicht mehr ganz sicher