Nintendo WFC Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu


    hab grad nach irgendnem sammelthread für wfc probleme gesucht, aber nichts gefunden... vielleicht hat wer nen link? ^^


    naja ich schilder mal mein problem...
    ich hab mir den nintendo usb connector gekauft, weils mit meinem router nicht geht. und ja, ich starte das registrierungsprogramm, versuche eine verbindung herzustellen und dann kommt der fehlercode 52103. (firewall is aus)
    ich versteh nich, warums nich funktioniert... vor paar monaten hab ich ja noch übers internet pokemon getauscht, da gings einwandfrei. wobei ich noch anmerken sollte, dass ich, ungefähr seit es den connector gibt, versuche, damit ins internet zu kommen, und es nie geklappt hat... aber vor paar monaten ging es auf einmal, habs einfach so mal wieder probiert, ohne irgendwelche hoffnungen zu haben... und dann hab ich paar pokemon getauscht und dachte es geht jetzt immer, jetz wollt ich gucken obs noch geht, weil ich mir evtl noch platin kaufe und dann den ?-öffner laden will.


    naja, vielleicht kann mir wer helfen? ich weiß echt nicht mehr weiter...^^*


    gruß


    TschulzZ