[Platin] Pokétch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab diese Thema bei Such funktion nicht gefunden also Frage ich mal hier:
    Wisst ihr wo man alle Pokétch Zubehöre bekommt ode ris das wieder gleich wie bei D/P?
    Danke im vorraus


    Lg °Eller°

  • soweit ich bisher weiß sind einige funktionen geblieben also immer noch am selben ort nur etwas von der stelle wo sie vorher standen entfernt
    bisher kenne ich nur eine änderung und zwar die funktion vergleich bekommt man nun in weideburg im großmoor von einem mädchen wenn man 5 pokis oder mehr fängt

  • Bis jetzt sind alle am gleichen Ort(höchstenz ein paar Schritte voneinander entfernt),aber ich habe erst 7 Orden.Nur in Weideburg gab es ein neues bei der Safarizone.Du musst 5 oder mehr Pokis in einem Spiel fangen.Es hilft dir, um zu erkennen,ob die Pokis sich gegenseitig mögen oder nicht.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu