Entfernter Ort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber wieso dann erhalten mit level 74?
    dann müsste bei shaymi567´s viech auch geschlüpft stehen also:
    Geschlüpft in entfernter ort.
    steht das da?

  • kapier ich nich.
    gibs andre orte in platin die es in diamant nicht gibt wo man level 74 Pokemon fangen kann?
    wenn erhalten mit level 74 in entfernter ort. ich kapier das nich xD

  • lass es mal überprüfen ich denke es ist ein cheat. entfernter ort hab ich noch nie gesehen und es gibt mit sicherheit keine wilden elekteks auf level 74 zu fangen. es währe aber möglich das dass pokemon wirklich in der zerrwelt geschlüpft ist und bis zu level 74 trainiert worden ist und dann getauscht. wenn man pokemon rübertauscht steht ja auch (bei mir jetzt):
    erhalten von HOEN erhalten von level 100 oder so ähnlich.
    also könnte es sein das vielleicht ein elektek in bg/fr auf level 74 trainiert wurde, dann wurde es zu diamant/perl/platin rübergewandert, dann wurde es von dem/diejenigen mit stromisierer das elektek auf level 74 getauscht ... na warte mal da steht ja dann erhalten von KANTo aber nicht von unbekannter ort!


    das gibts nicht 8| CHEAT

  • lass es mal überprüfen ich denke es ist ein cheat. entfernter ort hab ich noch nie gesehen und es gibt mit sicherheit keine wilden elekteks auf level 74 zu fangen. es währe aber möglich das dass pokemon wirklich in der zerrwelt geschlüpft ist und bis zu level 74 trainiert worden ist und dann getauscht. wenn man pokemon rübertauscht steht ja auch (bei mir jetzt):
    erhalten von HOEN erhalten von level 100 oder so ähnlich.
    also könnte es sein das vielleicht ein elektek in bg/fr auf level 74 trainiert wurde, dann wurde es zu diamant/perl/platin rübergewandert, dann wurde es von dem/diejenigen mit stromisierer das elektek auf level 74 getauscht ... na warte mal da steht ja dann erhalten von KANTo aber nicht von unbekannter ort!


    das gibts nicht 8| CHEAT

    Nein,
    wenn das von Heonn wäre, stande dort nicht Erhalten mit ..., sondern:

    Zitat

    Hoenn Lv.74

  • wenn das ei in der zerrwelt geschlüpft ist*wenn es überhaupt ein ei war ^^* und man es auf D/p tauscht steht da auch entfernter ort (habs selber eben mit meinem giratina probiert

    Ja aber wenn es ein eir gewesen währe dann würde stehen geschlüpft in/auf zerrwelt wie die anderen schon behaupten! und wenns da wirklich unbekannter ort stehen würde, würds troztdem nicht gehen weils level 74 ist und kein pokemon schlüpft mit level 74!

  • Ich hatte auch schon ein paar Pokis aus entferntem Land/Ort (keine Ahnung was genau), damals war Platin aber glaub ich noch nicht draußen, bis dahin war ich davon ausgegangen, dass es von irgend einem Game Cube spiel oda so kommt, kenn mich da net so aus. Allerdings ham hier doch schon viele n´Pokemon welches aus entferntem Land/Ort kommt, obwohl das mit Lv.74 sehr ungewöhnlich ist, andererseits ein AR kann nur Lv.1, Lv.50 und Lv.99 bestimmen, so viel ich weiß. Müsste also von einer Hacksoftware für den PC kommen, dass würde widerum bedeuten, dass das Elektek von einer Rom stammt (was ja eigentlich nichts zu heißen hat). Alles in allem scheint deines ein Cheat zu sein, da es nirgend, aber auch wirklich nirgends wilde 74 gibt, das ist meine Meinung.


    P.S.: Elevoltek wird bestimmt gern gecheatet

  • In Perl gab es ja noch keine Zerrwelt deshalb steht da anstatt zerrwelt entfernter ort o. land


    wenn es dann in der zerrwelt geschlüpft wäre


    Nur so kann ich es mir erklären


    MfG Giratina_Basti


    Und erhalten mit lvl 74 dann müsstest du es rübergetauscht bekommen haben

  • Nein,
    nur bei der Übertragung wird sowas angezeigt.
    Nicht bei einem Tausch.


    Die Vermutung von Geradaksfan scheint mir bisher die wahrscheinlichste zu sein. :smalleyes:

  • Die Idee mit dem Cheaten scheint mir die wahrscheinlichste zu sein, man könnte sich ein Elevoltek auf einem Level cheaten und mit weiteren gecheateten Sonderbonbons aufpeppen. Vielleicht schlüpfte das Elevoltek in der Zerrwelt (Oder vielleicht auch irgendwo im Blumenparadies, wenn du es noch nicht hast, aber ich bin mir nicht so sicher...), als Elekid oder Elektek, wurde anschließend hochgelevelt und getauscht. Dann hast du ein "halbgecheatetes" Elevoltek, falls das Ei echt war. Am Besten, du prüfst es hier .