Simsala + Gedankengut + Seher=?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,
    Für mein Gudie für de besten Trainingsorte in D/P bin ich gerade dabei einen Trainer mit Simsala zu bekämpfen.
    (Der Gudie wird noch nächste Woche rauskommen! :D )


    Also, das Simsala hat:
    Psychokinese
    Seher
    Gedankengut
    Edit: 4.Trickbetrug


    Nun ist meine Frage:
    Was passiert wenn Simsala Seher einsetzt und dann Gedankengut?
    Hat Seher die normale Stärke von Simsala oder is Seher etwas stärker wenn es zwei Runden später trifft?



    Edit:
    Bitte Anwortet wenn ihr es ausprobieren wollt oder es auch wirklich wisst!

  • Die Attacke ist ja ein bisschen "besonders" da sie ja IMMER normaleffektiv ist..
    Dann würde es dazu passen das die Stärke auch nicht verändert werden kann..Damit man einen immer gleich bleibenen Schaden hat


    Aber andererseits hat die Attacke ja eine Stärke die vom S-Atk abhängt, deshalb ist sie nicht bei jedem gleichstark. Das würde zeigen das die attacke auch geboostet werden kann..und damit steigt der Schaden dann natürlich..


    Ich denke aber das der Schaden nur verbessert werden kann, wenn man VOR dem Seher die CMs einsetzt, da der S-Atk zum Zeitpunkt der Attacke ja der Entscheidene ist..
    Und die Attacke wird ja schon früh eingesetzt aber TRIFFT dann erst später..


    Ich denke also das man die Attacke boosten kann, aber nur vor Einsatz der Attacke da ja der aktuelle Atk/SAtk bei einer Attacke zählt..