Frage zu Arktos, Zapdos und Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    hier mal meine Frage:


    Ab wann sind bei den 3 Legis ihre Werte festgelegt, ich wollte sie mit nämlich reseten, aber es kommen bei mir immer die gleicher Werte (Wesen, DVs usw.) obwohl ich keines davor schon einmal getroffen hab, ich dachte immer die Werte werden bei der ersten Begegnung festgelegt und ich hab sie immer gleich mit einem Meisterball gefangen und dann weil sie schlecht waren gleich wieder ausgeschälten, aber sie haben dann trotzdem die gleichen Werte, Ist das jetzt Zufall oder wie?

  • So eine Frage wurde schonmal im Sammeltopic gestellt.


    Soweit ich weiß, muss man die Pokémon gesehen haben, damit man sie auf der Karte sieht, oder?


    Da man die Pokémon auf der Karte sieht, nachdem man Prof. Eich angesprochen hat, denke ich, das dort die Werte festgelegt werden.

  • Also hast du vro Lavados/Arktos/Zapdos Gespeichert? Wenn ja dann kann es nur Zufall sein, aber ich denke das weißt du schon


    Nein bei mir war das genauso mit Lavados, ich hab auch vor der ersten Begegnung abgespeichert und dann Gefangen und dann ausgemacht und wieder gewartetet bis zur nächsten Begegnung und es hatte wieder die selben Statuswerte die müssen wahrscheinlich schon festgelegt sein wenn diese in sinnoh "rumlaufen"

    Soweit ich weiß, muss man die Pokémon gesehen haben, damit man sie auf der Karte sieht, oder?


    Nein mann muss sie nicht gesehen haben, damit man sie auf der Poketech Karte sehen kann ;) Sobald sie "rumlaufen bzw. fliegen" sieht man sie auf der Karte,allerdings weißt man nicht welches Symbol auf der karte welches Pokemon ist