Platz der Treue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstnal hi^^.
    Ich hab zwei Fragen:
    1.Auf dem Platz der Treue gibt es ja einen Beerenmeister-wo ist er?Ich kann ihn nicht finden.
    2.Ich bin heute mit meinem Driftlon durch den linken Haupteingang gegangen,dann ging ich sehr weit nach retchs und auf der Platform wo man auch eine Tafel für Arceus findet,stant ein Mann.Später ging ich von der anderen Seite(rechter Eingang) zu Platz der Freude und der Mann war nicht mehr.Ist das ein Fehler?
    Ich hoffe uaf Antwort.
    mfg,Lucia943

  • 1. Der Beerenmeister ist links von Herzhofen in einem Haus. Da musst du gleich nachdem du die Stadt verlässt nach oben gehen, da ist dann das Haus.
    2. Wenn du den Mann meinst, der dir jeden Tag Beeren oder Accessoires gibt, ist das kein Fehler. Der wechselt jeden Tag den Ort.
    @ Roterengel: Natürlich gibt es den Beerenmeister.