Platin und Internet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vorhin gelesen, dass man mit dem DS ins Internet kann, um so dann mit menschlichen Spielern zu kämpfen und zu tauschen.
    Dies habe ich auch vorhin versucht, aber es klappt nicht. Irgendwie finde ich auch keine passenden Anleitungen zu meinem Fall.
    Immer ist von der Wii die Rede.


    Ich habe einen DS und eine DSL Verbindung mit Kabel. Vielleicht kann mir einer helfen und sagen, was ich brauche und machen muss, damit es mit dem Kämpfen und Tauschen klappt.

  • Du musst einen WLAN-Router haben oder den Nintendo Wi-FI USB Connector, weill diese beiden geräte WLAN besitzen. nur so kommst du ins Internet.


    Falls du dir nicht eins davon besorgen kannst, hast du noch die möglichkeit zu McDonalds zu gehen.
    Die bieten dir Gratis-WLAN!

  • Wenn du keinen W-Lan Router hast und dir auch keinen kaufen willst, kannst du hier einen Nintendo WiFi Connector ersteigern. Den gibts im Handel nicht mehr, weil er nicht mehr produziert wird. Ich würde dir aber auf jeden Fall davon abraten, einen WiFi Max zu kaufen. Der funktioniert überhaupt nicht und kostet das selbe wie das original.

    Hier gehts zu meinem Basar.


    Wer Cheats entdecken sollte bitte sofort anschreiben und ich werde die Pokemon aus dem Angebot nehmen.


    FC in Platin: 4039 3480 1409 (Name: Fabi)