Downgrade Vista -> XP auf HP Pavilion 9673eg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe gerade Windows XP auf meinem HP Pavilion 9673eg instaliert. Leider erkennt XP nicht wirklich viele Treiber. Ich habe alle von der HP Seite runtergeladen und instaliert.
    Leider ist noch immer vieles deaktiviert. Z.B. W-Lan und Lan. W-Lan hab ich instaliert, funktioniert aber nicht, da ich das im GeräterManeger aktivieren soll, dort aber keine Wlan Karter finde!


    Weiß zufällig jeamnd, wie ich zumindest WLan zum laufen bringe?


    thx

  • Ich glaube WLAN und LAN werden erst mit Service Pack 2 oder 3 aktiviert. Hast du schon alle Updates von Windows? Wenn schon, dann such doch mal nach der Motherboard-CD da sind auch viele Treiber und Programme drauf!

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Wenn die Karten aber noch nicht mal im Gerätemanager angezeigt werden, dann muss das Service Pack auch nicht so viel helfen. Geh doch am besten einfach mal auf die HP-Homepage, evtl. werden dort für das Notebook auch Treiber für XP angeboten.


    Zumindest könntest du aber über die Page erfahren, was für Teile von welchem Hersteller verbaut sind und über Google nach entsprechenden Treibern für XP suchen.