Karpador im Erholungsgebiet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso hat man eigentlich im Spiel diese Karpador Lv. 1-100 in den See eingebaut? Immerhin ist es ja dann viel zu einfach, wenn man ein mal geduldig ist, und sich ein Lv.95 o.ä. Karpador fängt, dann hat man ja fast ein Lv. 96-Garados. Mit dem ist es dann doch wiederum ein Kinderspiel die restliche Story durchzubekommen, ise das dann nicht sinnlos, ich war nicht ganz geduldig und habe bei Lv. 76 mit dem Angeln aufgehört, aber so ein Garados Lv.80 ist ja auch schonmal etwas. Damit habe ich Jupiter und Mars ohne irgendwelche Problebe fertiggemacht...

  • Man kommt ja erst nach der Hauptstory ins Erholungsgebiet, da bleibt eh nicht mehr viel Story und man hat sowieso starke Pokémon bis dahin. Nintendo hielt es wohl einfach für witzig, das einzubauen. Wieso auch nicht? Habe mir auch ein recht gutes Karpador auf Level 69 gefangen, Wesen hart. Das nehme ich nun vielleicht für Cp. Das ihr euch immer über alles beschweren müsst, wenn es dir nicht gefällt fang dir eben keins.


    Kitty