Mystery Dungeon mit Menschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trainer in Pokemon Mystery Dungeon? Das ist ein No Go!!

    Aber gegen sich an Menschen hätte ich jetzt nicht nur das die in ihre Welt leben wo der Progrisant her kommt und man mit dem Partner Pokémon nach Abschluss der Story vielleicht dort hinreist um den Menschen wieder zu finden und zurück in die Pokemon Welt zu holen


    Außerdem gibt es doch Menschen in Pokemon Gestalt

    Gengar aus Team Übel,

    Menschen wurden in Pokemon Portale der Unendlichkeit gerufen

    In Super Mystery Dungeon gibt es Menschen im Märchen

  • Ich bin da auch der Meinung von @Bltzy. Dadurch würde die Spielreihe ihren Sinn verlieren, wenn da jetzt noch Menschen herumlaufen würden. Außerdem kommen die eben in Form eines Pokemon Form, wie schon erwähnt, von daher ist diese Lösung auch völlig ausreichend.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    PMD ist bisher als Spiel erschienen, in dem es nur Pokémon zu sehen und zu spielen gibt. Es gibt zwar indirekt immer einen Menschen im Spiel, man selbst, aber letztenendes ist man selbst strenggenommen ein Pokémon in den Spielen. Man sievt ja nichtmal am Ende, wenn man "gehen" muss, dass man ein Mensch gewesen ist.

    Wenn nun ein Mensch vorkommen würde, der in dem Spiel auch in dieser Gestalt eine größere Rolle spielen würde, wäre meiner Ansicht nach der Sinn des Spiels und das Fundament gleichermaßen nicht mehr gegeben. :(


    Was ich jedoch cool fänd, wäre mal ein Intro, in welchem man auch mal als Mensch startet, einfach um so einen Rahmen um das Ganze zu haben. Immerhin fängt es meist mit den Fragen an bzw. der Asuwahl des eigenen spielbaren Pokémons. Ich fänd es zumindest interessant den Weg zu sehen, den man geht, um am Ende als Pokémon zu enden. I mean muss nichr lang sein, aber irgendwie muss es ja losgehen und das wurd uns bisher immer von den Entwicklern mMn verschwiegen. ;)