Kraterberg Bug?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!


    Habe die Diamant Version und bin zur Zeit aufm Kraterberg und komme da net weiter.


    Habe als letztes Zyrus in Schleiede besiegt und auch Selfe, Tobutz und Vesprit befreit. Dann bin ich zum Kraterberg und habe, wie in der Lösung auf dieser Seite, mich bis ganz nach oben durchgekämpft und stehe, meines Wissens, vor dem Eigang zur Speersäule. Nun das Problem:


    Ich komme da net rein, weil da nen Galaktik-Rüpel vorsteht, der mich net reinlässt. Der sagt mir nur, er hat sich verlaufen und ich solle ihm nichts tun, da er keine Pokémon hat. Dann dreht der sich um und das wars...


    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll. Ist das nen Fehler? oder muss ich irgendwas tun, damit der weggeht? Eigentlich sollte ich da ja reinkommen oder net?
    Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.


    Darea

  • Du bist am falschen ort! Du musst noch höher rauf um zu zwei rüpel zu kommen, gegen die du kämpfen musst und dann kannst du zu Dialga!

  • Du hast den falschen Weg genommen.


    Ich meine du musst den Weg zwischen Herzhofen und Erzelingen nehmen.
    Dort ist ein geheimer Weg mit Kraxler.


    Einfach den Weg dann folgen.
    Dann kommt man ich Schneelandschaften usw.


    Dann kommt man lutzte zur Speersäule.

  • Hi!


    Aus unerfindlichem Grund wurde mein Thema geschlossen... ein Kommentar warum wäre echt nice gewesen...


    Jedenfalls, danke für die zwei antworten, aber das hat leider nicht geholfen. Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt...


    Ich bin dort, wo ihr beschrieben habt, bin von erzelingen in den Kraterberg rein und bis ganz nach oben. bin an Schneelandschaften vorbei, durch die höhle mit dem wasserfall, etc. ich habe alles genau wie in der lösung hier (unter Kraterberg zu finden):


    http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_08.shtml


    gemacht. und bin auch bis zu "Folge dem Weg dort an drei Gegnern vorbei....." (vorletzte Zeile in dem Lösungsteil) gekommen. ich bin an 3 Gegnern vorbei (in der Höhle gaaaaaaaaaanz oben im Kraterberg) und dann steh ich nun vor diesem Eingang in der Mitte der Höhle, OBEN! im Karterberg, mit dem Rüpel, der mich net reinlässt.


    Bei mir kommt KEIN großer Showdown, wo ich zusammen mit meinem Rivalen/Freund erst gegen die Commander kämpfen muss und dann gegen zyrus um dann Dialga oder so zu fangen....


    Ich bin wirklich schon 1000 mal jetzt von allen seiten und wegen, die ich gefunden hab, in und um den Kraterberg gelatscht. ich bin defenitiv richtig. Also muss es doch nen Fehler sein oder?


    MFG Darea

  • Hm.. Vielleicht hast du einne Teil der Story früher übersehen.
    Gehe bitte den ganzen Weg von Schleiede nochmal neu.
    Vielleicht findest du dann ein paar kleine Szenen die du verpasst hattest.
    Dann kannst du ja nochmal im Kraterberg versuchen.

  • du muss falsch sein es gibt bei der schneelandschaft 2 höhlen wos weitergeht eine richtige und ne falsche in der falschen sin zwar auch rüpel aber das is nur 1 großer raum wo dann dere rüpel ohne pokemon steht und einen nicht durch lässt die richtige ist woanders weiß grad nich wo die in D/P is aber in platin war die (in der mitte is ja die spitze des kraterbergs) oben links in platin sehr auffällig in D/P etwas versteckt da man im schneesturm den eingang nicht gut erkennen kann musst ganz gut auf bildschirm gucken am besten von unten

  • Wenn du da angekomm bist :(siehe bild)
    da musst du dort links hoch! (also lieber mittags spielen sonst siehst du es nicht!)


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/…s/dialga_palkia/019-t.png]



    falls du es immer noch nicht weist , wie du dort hinkommst ,hierisn lnk /anleitung für den kraterberg wo Palkia/bzw. Dialga sind

    http://sinnohwelt.homepage24.d…lga%20-%20Palkia%20fangen


    viel glück ^^