Spectrobes 1 - Hilfe und Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hierbei geht es um Spectrobes, dem ersten Teil.
    Dazu habe ich gleich mehrere Fragen, komme so zwar auch gut zurecht aber eben nicht hundertprozentig.


    Frage Nummer 1.) Rallen, den ich steuere, hat in den Kämpfen enormen Nachteil. Wenn ich mit ihm angreife, dann zieht er nur einen ab, kassiert aber selbst durchschnittlich 50, manchmal sogar bis zu 100 Schaden, und geht dadurch schnell drauf. Meine Frage: Kann ich ihn wie die Spectrobes auch traineren? Und kann ich ihm auch irgendwas besonderes geben, damit sich seine KP erhöht, also seine Herzpoints?


    Frage Nummer 2.) Könnt ihr mir besondere Tipps beim Kämpfen geben?


    Frage Nummer 3.) Bringt mir der Ausgrabungslevel etwas?


    Frage Nummer 4.) Während ich gehe und die B-Taste drücke, geht Rallen langsamer. Was hat das auf sich?



    Würde mich auf Beantwortung der Fragen, oder zumindest einen Teil, sehr sehr freuen.


    p.s. habe kein thema damit gefunden, nur von spectrobes 2

  • Das ist einfach:


    1.Das kann man kaufen in der Zentralle auf Kollin(während du im kampf auf B drückst kannst du die Waffen wechseln)


    2.----


    3.Je höher des du weniger werden Di Gegenstände beschädigt


    4.Nichts

  • Ich hab ein paar Antworten auf deine Fragen:


    Je weniger du das Fossil beschädigst, desto besser der SAusgrabung Level. Ist der Level perfekt, hat dein Fossil ein spezial Teil. Das kann, so weit ich weiß entwicklungen Hervorrufen, aber auch Werte erhöhen.


    Man kann Rallen in diesem Sinne nicht "trainieren", Anzüge, Blaster, Schwerter und die verschiedenen Handschuhe bringen einem Aber dennoch Vorteile. Diese kann man in der Kommandozentrlae kaufen.


    Tipps für Kämpfe:


    -Bemutze als Rallen am besten nur den Blaster, weil man beim Schwert Angriff verwundet werden kann


    - Vorsicht bei den mächtigsten Attaacken der Gegner. Analiesiere sie und weiche dementsprechend aus.


    -Metalle oder Sonstige Sachen, die dir nicht bringen, verkaufen und dafür Tränke und sonstiges kaufen


    4. Gar nichts...... :D


    Hoffe ich (oder eher mein Bruder) konnte dir helfen8-)

  • Ich danke euch beiden vielmals.
    Nun sind mir zwei weitere Fragen eingefallen?


    Wie visiert man einen Gegner an? Und kann man das anvisieren wechseln?
    Und wie erkennt man ein besonders gutes fossil?

  • Also, nachdem du mir ja die PN geschrieben hast:


    Wie visiert man einen Gegner an?
    Man kann garnicht seine gegner anvisieren, das geht nur mit einigen wenigen Spectrobes in 1. Dafür ist in Spectrobes 2 anvisieren praktisch Grundeinstellung, dafür muss man dann R drücken und um entvisieren L.


    Und kann man das anvisieren wechseln?
    Wie gesagt nur in Spectrobes 2. Dort dann noch einmal R drücken, bin mir aber nicht sicher, lange nichtmehr gespielt.


    Und wie erkennt man ein besonders gutes fossil?
    Schwierige Frage... Eigentlich gibt es keine wirklichen seltenen, demzufolge tauchen auch chancenmässig alle gleich auf. Man muss nur beachten, auf den richtigen Zonen und Planeten zu graben.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.