Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • das ist schon ein ziemlich gutes team. Weil du Gewaldro und walraisa hast, würde ich dir empfehlen, ein feuerpokemon ins team zu nehmen. Arkani zum Beispiel ist ein sehr starkes pokemon, aber auch glurak oder hundemon.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Nimm Eisstrahl, Erholung, Surfer, Erdbeben !!


    Aber wieso dein Walraisa is ja eigentlich schon Eis+Wasser warum noch ein wasser Pokemon? Und mach anstatt Magnayen Simsala oder Guardevoir rein ...

  • Zitat

    Original von yannick100
    ne ich nehme sumpex welche attckane sol es haben ich haheb im jetzt erholung lehmschuss und kaskade jetzt noch ne vierte bitte


    Ich würde sumpex diese attacken beibringen:
    -Bodycheck
    -Kaskade / Surfer
    -Erdbeben
    -Lehmbrühe


    aber wenn du jetzt nach einer 4. attacke fragst, und diese attacken schon hast:


    -Erholung
    -Lehmschuss
    -kaskade
    -Erdbeben / Eisstrahl


    Ich verstehe aber ehrlichgesagt auch nicht, warum du, wenn du walraisa hast, noch sumpex dazu nehmen möchtest ?(

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • danke ich nehme die oberen attacken und ich habe sumpex genommen weil es einer meiner lieblings pokis ist und ich aam liebsten wasser pokis traniere wen ich ein milotic habe nehme ich sumpex natürlich raus für milotic

  • Zitat

    Original von yannick100
    danke ich nehme die oberen attacken und ich habe sumpex genommen weil es einer meiner lieblings pokis ist und ich aam liebsten wasser pokis traniere wen ich ein milotic habe nehme ich sumpex natürlich raus für milotic


    achso, kann ich ja verstehen, aber wenn du sumpex UND milotic so gern hast, wieso nimmst du nciht einfach walraisa aus dem team? Dann könntest du noch ein feuer oder ein psychopokemon nehmen (am besten Psiana und Arkani, oder guardevoir und hundemon, wobei du bei hundemon magnayen aus dem team nehmen kannst)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • auf keine fall nimm ich magnayen es war mein erstes gefangene pokemon auf der smaragd ich rede ja ganze zeit von der smaragd also nimals magnayen weg also ich habe ein fifyen gefangen und das traniert so mein ich es

  • Er hat Walraisa und das spielt sich in Kombo mit Panzaeron einfach am besten. Oder du nimmst Walraisa raus und nimmst Mantax.


    Zu Sumpex:


    Sumpex@Überreste
    Surfer/Eisstrahl
    Fluch
    Erholung
    Erdbeben


    Wenn du Wasser-Pokes so sehr magst, warum baust du dir kein Monoteam?


    Du brauchst auch ein defensives Poke im Team (bzw. mehr als eins)


    Wie wärs denn, wenn du die noch mit reinbringst?:


    Lepumentas@Überreste
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Turbodreher
    Erholung/Reflektor/Lichtschild


    Und noch empfehlenswert:


    Zwirrklop@Überreste
    Spukball
    Geowurf/Power-Punch
    Leidteiler
    Irrlicht


    Dann wäre dein Team:


    Libelldra
    Sumpex
    Panzaeron
    Magnayen
    Zwirrklop/Lepumentas(Zwirrklop würde sich besser eignen)



    Und ein spezielles Poke:


    Guardevoir@Überreste
    Gedankengut
    Psychokinese
    Irrlicht/Hypnose/Abgangsbund
    Donnerblitz

  • Zitat

    Original von yannick100
    auf keine fall nimm ich magnayen es war mein erstes gefangene pokemon auf der smaragd ich rede ja ganze zeit von der smaragd also nimals magnayen weg also ich habe ein fifyen gefangen und das traniert so mein ich es


    Ist ja gut, ich kanns ja verstehen. War ja auch nur ein vorschlag, dass sind schließlich alles hier nur vorschläge, du musst ja selbst entscheiden, wie du dir dein team zusammenstellst, wir geben dir nur tipps. Also ich würde jedenfalls an deiner stelle walraisa rausnehmen, dann eben ein feuer oder psycho pokemon dazu. Am besten wäre feuer, wie glurak oder arkani, aber psycho ist auch ok.


    Arkani würde ich dann so machen:
    -Flammenwurf
    -Biss
    -Turbotempo
    -Bodycheck

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()


  • Walraisa sollte drinbleiben oder durch ein defensies Poke (ein anderes) ersetzt werden.

  • Zitat

    Original von Ninjatom6


    Walraisa sollte drinbleiben oder durch ein defensies Poke (ein anderes) ersetzt werden.


    Ich meine damit nur, dass er nicht Sumpex UND Walraisa im team haben sollte, da er ja kein feuerpokemon im team hat. Und wenn er sumpex so gerne im team haben will, muss er eben walraisa rausnehmen...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana


    Ich meine damit nur, dass er nicht Sumpex UND Walraisa im team haben sollte, da er ja kein feuerpokemon im team hat. Und wenn er sumpex so gerne im team haben will, muss er eben walraisa rausnehmen...


    Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ein Feuerpoke braucht er auch nicht unbedingt, man kann auch auf Feuerattacken verzichten.

  • Zitat

    Original von yannick100
    arkani is gut nim ich ins team aber jetzt nochma wo bkome ich arkani her


    Musst du tauschen, also von einer feuerrot Edition.


    Ninjatom: Ich weiß, aber feuerpokemon sind eben stark ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von yannick100
    arkani is gut nim ich ins team aber jetzt nochma wo bkome ich arkani her




    Es kommt immer auf die Attacken an, ob ein Pokemon gut ist oder nicht. Du musst Arkani tauschen. Aber wie ich schon sagte: Ein defensives Poke brauchst du noch.


    Psiana: Das kann man nicht gleich so sagen: Magcargo zum Beispiel ist das beste Beispiel, dass Feuer-Pokes nutzlos sein können.

  • Würde in:


    Sumpex


    Gewaldro


    Lohgock


    Zwirrlicht


    Simsala



    noch ein Haryiama rein passen?^^ Hab grad ein rotes Makuhita gefangen, das ich gerne unterbringen würde (erstes Shiny tröt) :D