Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Reen
    Bin gerade dabei mir ein gutes Team zusammenzustellen und jetzt wollte ich von euch wissen, welche Typzusammenstellung die beste ist.
    Im vorraus schon mal danke =)



    wenn du das ultimative team suchst, das gibt es nicht...


    aber du solltest dir ein team zusammenstellen, welches alle schwächen deckt...


    z.B. die schwäche feuer musst du mit ein wasserpoke was ne wasserattacke kann(muss nicht unbedingt ein wasserpoke sein)


  • Ich hab im jetzt stat Mettalklaue, Eisenschweif beigebracht, der ist beser alls die Lichtkannone!!!

  • Ich habe das Team:
    Palkia
    Chelterrar
    Vesprit
    Gallopa
    Luxtra


    welches von beiden soll ich als 5. Pokemon nehmen Glaziola oder Folipurba?
    Vorschläge bitte in einer PN schreiben.

  • mein team


    Kyogre Lv.100


    Eisstrahl
    Surfer
    Donner
    Fontränen


    Gewaldro Lv.100


    Laubklinge
    Zerschneider
    Rückkehr
    Ruckzuckhieb


    Firnontor Lv.93


    Eisstrahl
    Blizzard
    Kopfnuss
    Eissturm


    Latias Lv.93


    Drachenklaue
    Zerschneider
    Fliegen
    Flügelschlag


    Banette Lv.89


    Donnerblitz
    Spukball
    Nachspiel
    Finte


    Lohgock Lv.75(im Training)


    Himmelhieb
    Glut
    Feuersturm
    (etwas das mir gerade nicht einfällt)


    bewertung erwünscht =)

  • Kennt jemand ein Atackenset für Zwirrlich, aber ein gutes?! Und ich bräuchte noch so ne Art Eispokemon weil ich hab jetzt Sumpex sozusagen als Wasserpokemon. (alles für Smaragd)

  • mein team:
    Darkrai oder absol
    knackrack
    latias oder dragoran
    dialga oder garados
    rayquaza (flexible)
    brutalanda


    ich weiß es sind fast nur drachen aber es ist wirksam. die 2te klasse wird effektiv eingesetzt z.b. es kommt nen eis poki nimmt man halt garados und scho hat sich das eis problem erledigt. und ein unlicht gegen psycho :evil:

  • Hmm.. ich bin hart am denken bei meinem DP team.. die TOP 4 besiegt nun gehts an die harte kacke, weil das ganze Team ausgetauscht werden muss, hatte vorher:


    Panferno
    Chelterrar
    Impoleon
    Luxtra
    Tobutz
    Staraptor



    Haben WOLLEN tu ich aber lieber


    Panferno
    Rihornior
    Tohaido
    Blitza (ausser raikou einfach das einzig brauchbare meiner Meinung nach, is realtiv schnell und ssp.ang. lässt sich auch sehen.. nur mein evoli is dreckig... pfiffig und benimmt sich wien clown also sp.ang. fürn popo... muss mirn neues züchten, allerdings hab ich meinen Donnersetion verbraten -autsch-)
    Guardevoir (ich lieb es einfach, das is ein muss, gucken ob ichn shiny find, aber ganz ehrlich.. ich find trasla einfach nicht in dp)
    Brutalanda (leider hab ich diamant)/Rayquaza(leider meine Rubin verschlampt)


    passt das so?^^
    gibt zumindest nichts was ich damit nicht plattkrieg.

  • Mein Team


    Impoleon


    Dialaga


    Tobutz/Selfe


    Glaziola/Folipurba


    Bidifas VMpokemon


    Staraptor


    Sagt mir welches pokemon ich aus wechseln soll!Ich habe Digdri,Stahlos,Blitza,Flamara,Panpyro (wird noch trainiert),Burmadame,Kinoso

  • 1. Despotar LV: 100
    Flammenwurf
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Knirscher
    2.Mewtwo LV: 100
    Spukball
    Psychokinese
    Gedankengut
    Donner
    3. Glurak LV:100
    Lohekannonade
    Flammenwurf
    Fliegen
    Drachenklaue
    4.Rayquza LV:100
    Wutanfall
    Flammenwurf
    Drachenklaue
    Eisstrahl
    5.Groudon LV: 92
    Erupption
    Erdbebenn
    Solahrstrahl
    K.O Attacke von Typ erde

  • hallö
    also mein team is (in perl)


    snibunna (72)
    nachthieb
    finsteraura
    blizzard
    lawine(nur weil ich keine andre gute hab)


    Piondragi (78)
    eiszahn
    giftzahn
    toxin
    kreuzzgift


    Drifzepeli (70)
    donnerblitz
    fliegen
    spukball
    psychokinese


    shnurgarst (73)
    anziehung
    angeberei
    bodyslam
    donner


    luxtra (80)
    donnerzahn
    ladungsstoß
    knirscher
    angeberei


    impoleon (74)
    lake (i wie voll geile attacke haha)
    surfer
    bohrschnabel
    hydropumpe


    das is mein team kann mir einer eienn tipp geben für die 4. attacke von meinem snubunna lawine is scheiße danke =)

  • Zitat

    Original von ~Lucario-Fan~


    Ich hab im jetzt stat Mettalklaue, Eisenschweif beigebracht, der ist beser alls die Lichtkannone!!!


    toll,eisenschweif hat ne schlechte genauigkeit und is physisch, man spielt lucario aber besser speziell, physisch geht zwar auch,aber nicht gemischt!

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • lichtkanone, lucario is eins meiner lieblingspokis und ich habe mich viel mit ihm beschäftigt:


    speziell:
    aurasphäre
    drachenpuls
    finsteraura/psychokinese
    lichtkanone


    physisch:
    schwerttanz
    turbotempo
    nahkampf/durchbruch
    erdbeben/(eisenschweif)


    gemischt is nicht gut, eisenschweif sollte man sich bei nem physischen au 2mal überlegen,weil eisenschweif nur 75 genauigkeit hat.


    diese sets sind lucarios besten.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • mein bestes team


    Darkrai lvl. 100
    Giratina lvl. 100
    Impoleon lvl.78
    arceus lvl. 89
    Dragoran lvl.81
    und bin am tüfteln ob Deoxys oda Phione beide lvl. 100


    bitte um verbesserungvorschläge