Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von -Regii™


    Dann sag mir mal bitte seit wann Arkani Erdbeben kann oO
    Luxtra kanns genau so wenig, und das Set ist so oder so für die Mülltonne oO


    Und Azrael: Anstatt Feuerzahn hätte ich lieber Flammenblitz genommen, das kommt viel besser, hat viel bessere Power.


    shice ich hatte es voll mit lohgock verwechselt.
    schaufler wäre auch gut aber aeroass könnte es auch bringen,

  • Zitat

    Original von -Regii™
    2-Turn-Attacks sind shice, da lieber Eisenschweif (net so gut, da zu ungenau) oder einfach Aero-Ass



    Ich würde lieber Aero-Ass nehmen. Ist stärker und schneller.

  • Zitat

    Original von D-Generation X



    Ich würde lieber Aero-Ass nehmen. Ist stärker und schneller.


    schneller ist es nicht und stärker als eisenschweif ist es auch nicht. aber ich würde es bevorzugen weil es nicht durch doppelteam und andere evasion moves beeinflusst werden kann.

  • evasion moves sind mir wayne da ich es für turniere benutze bei denen btw evasion moves verboten sind ^^




    ach und zu galagladi: lol SD bringt es end nicht wenn man es als starter spielt huh ich meine ohne fokussgurt und mit fokussgurt wiederum kann es wenig killen da ist life orb besser (besser als wahlband weil ich galagladi dann nicht wechseln würde)



    sprich:


    nachthieb gegen: geist und psycho
    laubklinge gegen: wasser boden gestein und halt die vielen despotar starter
    nahkampf gegen: wegen stab und gegen normal pokes wie laxo oder heiteira und gegen gestein viecher + unlicht + eiss viecher
    psychoklinge gegen: kampfviecher




    so ist es IMHO am besten es gibt kein BESTES set

  • Ich hab nicht gefragt wie andre Zwirrfinst spielen X(


    Weißte wohl ned was Abgangsbund und Horrorblick machen?!
    Ich hab nach den EVs gefragt und nicht nach nem besseren Set X(
    Und Hyperstrahl das ich nicht lache ... wer spielt schon bitte Hyperstrahl ...

  • Zitat

    Original von Shiny Tornupto


    So wäre mein Zwirfinst


    Uxie


    shiny tornupto lass deine attacken so wie sie sind denn sie sind ziemlich ok. evs natürlich so 252 vert und 252 spez vert. und 6 auf angriff wegen finsterfaust.

  • hier meine neuen shinys, hab sie zu groß-teilen mit ev-training gemacht:


    raikou:
    ladungsstoß
    spukball
    sondersensor
    gedankengut


    psiana:
    psychokinese
    gedankengut
    trumpfkarte
    morgengrauen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • die beiden sind ok denk ich. kannst du mir den genauen effekt von trumpfkarte erklären pls.


  • Wie erlernt er Laubklinge????

  • Monkey di Force: Dafür brauchst du eine Herzschuppe. Geh Nach Weideburg zu diesen attacken-erlerner. Wenn du eine Herzschuppe hast, kannst du Galagladi Laubklinge lernen. Nahkampf find ich schwach... Gibst ihn einfach Fokusstoß und das Item Großlinse zum tragen. Hat die gleiche stärke und keine nachteile. Nahkampf senkt deine verteidung und das ist nicht gut für Galagladi, da es schon von natur aus eine schwache Ver. hat.

  • Zitat

    Original von Séno
    Monkey di Force: Dafür brauchst du eine Herzschuppe. Geh Nach Weideburg zu diesen attacken-erlerner. Wenn du eine Herzschuppe hast, kannst du Galagladi Laubklinge lernen. Nahkampf find ich schwach... Gibst ihn einfach Fokusstoß und das Item Großlinse zum tragen. Hat die gleiche stärke und keine nachteile. Nahkampf senkt deine verteidung und das ist nicht gut für Galagladi, da es schon von natur aus eine schwache Ver. hat.


    Danke Schön!!! Werde ich machen!!!!!!!! Auch das mit Fokusstoß!!!! :top:

  • Zitat

    Original von Séno
    Monkey di Force: Dafür brauchst du eine Herzschuppe. Geh Nach Weideburg zu diesen attacken-erlerner. Wenn du eine Herzschuppe hast, kannst du Galagladi Laubklinge lernen. Nahkampf find ich schwach... Gibst ihn einfach Fokusstoß und das Item Großlinse zum tragen. Hat die gleiche stärke und keine nachteile. Nahkampf senkt deine verteidung und das ist nicht gut für Galagladi, da es schon von natur aus eine schwache Ver. hat.


    Nahkampf ist trotzdem besser, Galagladi kriegt ja auch ncoh STAB darauf, dadurch hat es Stärke 180 O_o, aber man muss Nahkampf ja nciht immer einsetzen, sondern nur wenn es sich lohnt, Laubklinge ist zwar auch nciht shclecht wegen der höheren Volltrefferquote, aber um zu OHKOen und einen gescheiten STAB zu kriegen wäre Nahkampf die richtige Wahl
    LG darkrai =)

  • Zitat

    Original von Darkrai


    Nahkampf ist trotzdem besser, Galagladi kriegt ja auch ncoh STAB darauf, dadurch hat es Stärke 180 O_o, aber man muss Nahkampf ja nciht immer einsetzen, sondern nur wenn es sich lohnt, Laubklinge ist zwar auch nciht shclecht wegen der höheren Volltrefferquote, aber um zu OHKOen und einen gescheiten STAB zu kriegen wäre Nahkampf die richtige Wahl
    LG darkrai =)


    Aber Fokusstoß ist doch acuh ne kampf attacke! Somit kriegt auch die Attacke den STAB effekt!

  • Zitat

    Original von Monkey di Force


    Aber Fokusstoß ist doch acuh ne kampf attacke! Somit kriegt auch die Attacke den STAB effekt!


    Hmmm, sry :D Das mit Fokusstoß hab ich übersehen, aber Nahkampf ist auf jedne fall auch nciht schlecht =)