Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Hexer95
    brauche ein moveset für galagladi das wesen ist mild


    galagladi wesen@mild
    psychoklinke
    schwerttanz
    nakampf
    steinkante/donnerschlag




    sry habe für angriffs wesen gepostet für mild wüsste ich nix galagladi sollte man auf agriff spielen

  • Zitat

    Original von Metagross93
    So, ich bräuchte ein gutes Moveset für ein Traunmagil!!! Nicht mehr züchten (ist schon auf Lv.100)!!!


    Traunmagil
    -Spukball(Lvl. 37)
    -Abgesang(Lvl. 41)
    -Psychokienese(TM29)
    -Finsteraura(TM79)

  • Kann man die Attacken wieder erlernen (also Abgesang), weil ich habe mein Traunfugil schon auf Level 10 oder so entwickelt!!! Und ein Traunmagil erlernt keine Attacken mehr!!! Aber trotzdem schon mal Danke!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross93 ()

  • Geh zum Attackenhelfer in Weideburg(Im haus neben dem See)


    und bring 2 Herzschuppen mit.


    Hier kannst du Traunmagil die Attacken wieder beibringen(Für Herzschuppen =) =) =) =) =))

  • Ich habe es gerade ausprobiert und es kann wenn dann nur die Attacken erlernen die es vor der entwicklung auch schon gekannt hatte!!! ;(


    Jetzt ist sein Moveset:
    ~Psychokinese
    ~Donner
    ~Finsteraura
    ~Spukball


    Ist ja jetzt auch nicht so schlimm!!! Viel wichtiger wäre mir ein Moveset für ein Skaraborn!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?



  • Skaraborn wesen @hart
    nahkampf
    schwerttanz/durchbruch
    steinkante
    erdbeben

  • Ok, danke!!! Ich nehme dann Schwerttanz!!! Wo bekomme ich TM Schwerttanz her??? Und soll es lieber die Fähigkeit Adrenalin oder Hexaplaga haben?

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?


  • naja ist nicht so schlimm so wirds hoffentlich auch klappen für steinkante nehm ich evtl. schlitzer

  • Mein Team in Diamant siet bis jetzt so aus (vor dem 2. Orden(Attackensets sind noch mist)):


    Chelcarain
    ~ Biss
    ~ Fluch
    ~ Absober :rolleyes:
    ~ Rasierblatt


    Kleinstein
    ~ Tackle :rolleyes:
    ~ Intensität
    ~ Steinwurf
    ~ Finale


    Haspiror
    ~ Pfund :rolleyes:
    ~ Frustration
    ~ Ruckzuckhieb
    ~ Ausdauer


    Bitte bewerten :top: