Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Kedavra
    lso wie wärs mit Erholung,Schlafrede,Risikotackle,?.
    Was denkste?


    Ein Relaxo ohne Erholung ist kein Relaxo da hast du Recht :D
    Eine starke Angriffsattacke wär angebracht und ich finde da passt eben sowas wie Erdbeben/Hyperstrahl/Risikotackle
    da der Risikotackle genauso die selbe Stärke hat wie Hyperstrahl wäre das hier die bessere Wahl.
    Schnarcher muss nicht sein.Entweder Schlafrede oder einfach nur eine Maronbeere.
    Ein Bodyslam wäre auch angebracht da er Paralizen kann.
    Ich denke das ist schon ein gutes Relaxo doch damit es auch was anderes als Normalattacken kann würde ich dir noch einen Surfer oder sowas empfehlen, am besten eine Attacke mit einem fiesen Nebeneffekt.

  • Oh stimmt ja...
    Hm, ja aber ich glaube es kann Bauchtrommel erlernen!
    Ich glaube Bauchtrommel ist eine sinnvolle Attacke nach dem du den Gegner mit Bodyslam paralized hast.
    Doch du hast nur ein Problem wenn du gegen ein Kampfpoki kämpfst...
    Also
    -Erholung
    -Bauchtrommel
    -Bodyslam
    -Risikotackle


    Ich glaube so würde ich es zunächst PROBIEREN, ich kenn mich eben nicht jedem Poki perfekt aus und Relaxo war mir zu langsam und ich lege hohen Wert auf Initiative...
    Hm aber ich hoffe ich konnte dir trozdem helfen.

  • bauchtrommel is schwachsinn...


    hatte des meinem beigebracht... (und des hatte dann schon ein recht hohes level..) ..die attacke hat gar nix bei Angriffskraft verändert..
    trainier den lieber so weit, dass er walzer kann.. die attacke is viel besser...(und steigert sich ja auch von runde zu runde)

  • Bauchtrommel is geil wenn man damit umgehen kann. Wobei es trotzdem selten geused wird weil es einfach riskant ist, heutzutage lässt man Relaxo lieber gleich in die Luft gehen. ^^


    Ahja Walzer ist Mist, da switcht der Gegner einfach auf nen resistentes Pokemon und dann kann man keine andere Attacke mehr anwählen...

  • des kommt dann aber auch wieder auf den gegner drauf an.. (also ob game-gegber..oder per link)



    ..und ..wie du schon sagtest.. bauchtrommel is nur dann gut, wenn man damit umgehen kann..
    (ich fands bei meinen gegnern..(nur gamegegner) schwachsinnig, da ich die auch so schaffe.. ohne aufpuschen..




    [SIZE=1](hab eben niemanden hier in der nähe, der zu sowas lust hätte..v.v)[/SIZE]

  • hm, ja es kommt ganz auf den gegner an, aber ich versichere dir das mehr als dreiviertel aller Pokigamer (die gut sind) ein Stahlpoki spielen oder wenigstens Boden damit der walzer ruiniert wird...
    und ich finde bauchtrommel ist ziemlich gut und da es den Angrfwert um 2 Lvl erhöht sollten Veränderungen zu sehen sein o.O

  • Also, ich würde Relaxo immer so spielen, btw., 2 Attacken vom gleichen Element-Typ bringens nicht.


    Relaxo @ Maronbeere/Überreste
    ~ Fluch (Vererbung von Flegmon, geile Attacke)
    ~ Spukball
    ~ Bodyslam/Rückkehr
    ~ Erholung
    >>> So ist es find ich am besten^^. (Selbst getestet)

  • Zitat

    Original von Link380
    also, fast alle pokis sind gut so, außer despotar, der würde mit sandsturm fast allen schaden zufügen...


    is das jetzt so gemeint, dass Despotar Sandsturm extra erlernen soll, oder dass es durch die Eigenschaft in 2vs2 Kämpfen auch den Teamkameraden schaden zufügt?



    Wo ich schon dabei bin, zeig ich euch mal mein Team, welches leider noch nicht vollständig ist, da ich Latios bisher nicht gefunden habe.



    Lohgock@Holzkohle / Lv59
    Feuerschlag
    Durchbruch
    Flammenwurf
    Schlitzer



    Magnayen@Schattenglas /Lv59
    Biss
    Knirscher
    Geheimpower
    Zertrümmerer



    Iksbat@Seegesang / Lv59
    Flügelschlag
    Biss
    Giftzahn
    Fliegen



    Walraisa@Ewiges Eis /Lv59
    Kaskade
    Bodyslam
    Surfer
    Eisstrahl



    Voltenso@Magnet /Lv59
    Biss
    Funkensprung
    Donnerblitz
    Stärke




    Sollten iwelche Verbesserungsvorschläge kommen, werde ich die eh nicht beachten, da ich mir mein Team grundsätzlich selber forme.
    Nur bau ich mir evtl ein anderes Team auf, wenn ich Latios habe.

  • @ tibu-kun..


    ja.. despotar hat des als fähigkeit so inne^^



    ich find, das lohgock nur eine feuerattacke haben sollte..
    find es außerdem komisch, dass du ihm feuerfeger nicht beigebracht hast..v.v.. (is mit einer der besten von ihm, find ich)


    außerdem.. wieso kann des nicht himmelhieb? .. die is doch verdammt stark..o.o


    naja...
    ansonsten.. (wirst ja eh nicht darauf hören..XD)


    ..siehts eben i-wie ganz okay aus..^^°

  • das mit Despotar weis ich, habs ja selber :)



    Lohgock hat zwei Feuerattacken, weil das bei mir bisher iwie immer so ist. Das Starterpoke hat zwei Attacken seines Haupttyps.
    Feuerfeger konnte es vor ein, zwei Wochen noch, aber da Flammenwurf mehr AP und mehr Kraft hat, ist das offensichtlich. Feuerschlag hab ich ihn bei dem Attackenerlerner begebracht und vorher Zerschneider weggemacht, Schlitzer hat damals Glut und Durchbruch hat Doppelkick ersetzt.
    Himmelhieb hab ich ja schon erklärt :)

  • 1. bitte keine doppelposts.. sondern editieren...(dieses kleine symbol rechts oben vom beitrag.>.>...)


    2. ist es i-wie schwachsinn, nem garados ne gesteinsattacke beibringen zu sollen/müssen.. da kann es auch eisstrahl oder so erlernen.. is genauso effektiv..


    3. de URL von dem bild kopieren und dann auf mit dem [Blockierte Grafik: http://www.animeg.de/forum/a/images/bbcode_image.gif]-Symbol in den beitrag einfügen..v.v


    4. musst du nicht wirklich immer deinen namen über die beiträge schreiben..